Dienstleistungen Diverses Devotes Girl welches alles (fast alles) mitmacht!?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@peter

i bin dom und es is alles abgeklärt, also brauchst dir keine sorgen machen :winke:

safewords sind normalerweise: rot, gelb, grün, danke

da es mir aber dabei nicht um sinnloses schlagen geht, oder anderwertige gefährliche praktiken, und die dame vieles einstecken kann, wirds nicht soweit kommen, dass sie eines benützen wird, außer grün und danke eventuell

Lieber Fotolover83!

Die safewords: grün und danke sind mir ehrlich gesagt nicht bekannt.
Danke gehört zu einem guten Verhalten einer Sub.
Für mich gelten die safewords: red, yellow, mercy und ein besonderer Laut bei Verwendung eines gag.

Liebe Grüße
Peter

PS.: Ich habe eine besondere Ausbildung von drei weltbekannten amerikanischen BDSM Master bekommen.

Hey fotolover83, kann du mir per privater nachricht daten von dejnen girls zukommen lassen? Hätte lust drauf. Danke lg

Hallo fragt sie selber: nikicumshot hir im EF

Tel hab ich an viele versendet bitte weitergeben und genießen!

sie ist mein Geschmack wenn es nicht so zusagt ist auch ok nur nicht mein Problem!
DANKE

MfG Flo

:nono:Hier ist es wiedereinmal so richtig amüsant mitzulesen. Hier wimmelt es ja nur so von *DOM'S*...und einer kennt sich besser aus als der andere ...:haha:

hallo an alle die die tel.nr.von nikicumshot haben,kann mir einer von euch bitte eine pn an mich mit der tel.nr schicken , vielen dank im voraus und lg rudi49

Mir hat sie leider vom optischen gar nicht zugesagt, ein Schweindal ist sie allerdings.

Zurück
Oben