Dienstleistungen Diverses Devotes Girl welches alles (fast alles) mitmacht!?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Wollte mal fragen ob in OÖ eine devote Frau ist?
Ich kenne da eine die echt devot ist und so ziemlich viel beim sex so mitmacht, ich meine
eine Art von sex die etwas härter ist mit Brüste abbinden, brutales ficken, tiefes Blasen bis zum Anschlag,
mittel starkes schlagen wenn sie geil ist, sie bläst echt nass und wird auch so nass denn sie ist von Natur aus devot wenn
alles ok (Test:daumen:) ist dann auch AO (bitte keine Gesundheits Diskussion, DANKE (TEST:lehrer:))!
Ach ja noch was sie liebt Sperma!:anspritzen:
Wer hat solche Kontakte und möchte diese austauschen?!
(natürlich macht sie alles für ein TG, MACHE ABER ALLE DARAUF AUFMERKSAM DAS IST KEINE WERBUNG! Sie hat ja auch einiges zu bieten ist ne süsse fesche Maus und fühlt sich geil wenn sie was bekommt!)

Ich komme morgen Nachmittag mit meiner Dame zusammen deshalb kann ich morgen erst Antworten!

MfG Flo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich interessant an, kannst mir einen Kontakt zukommen lassen (mailadresse oder Nr.?)
bin selber immer wieder auf der Suche, hab aber leider derzeit keine gescheite devote auf Lager, die ich dir empfehlen könnte :-(
lg Stefan

hey,
klingt ja sehr interessant.
würd dich auch um die kontaktdaten bitten.
danke im vorraus

hab am mittwoch ne 3 stündige session mit einer dame, die alles mitmacht.
wäre geil gewesen zu zweit oder dritt hinzufahren, da im forum aber oftmals nur heiße luft nach gerede übrigbleibt, werde ich diesmal (noch) alleine fahren.

wer in naher zukunft an einer geilen session interessiert ist, darf sich gerne melden.
bei sympathie kann man sich ja mal treffen und ein wenig plauschen.
lg

es kann halt ned jeder a teil wie a elefant haben :)

dass ich meine nudelfotos online habe is eh nix neues.
was du über mich wissen sollst, hab ich im profil, alles weitere ev. via pm.

session welcher art? knipst du sie oder nimmst du sie (oder sie dich) 3 stunden durch?:fragezeichen::)

fotolover hat, so dachte ich, etwas mit deinem Hobby, der fotographie zu tun! scheinbar hab i des fehlinterpretiert! sorry!:) i war, i weiß gar net warum, der Meinung du wärst fotograf! :haha:

beantwortet aber dennoch meine frage!;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab am mittwoch ne 3 stündige session mit einer dame, die alles mitmacht.
wäre geil gewesen zu zweit oder dritt hinzufahren, da im forum aber oftmals nur heiße luft nach gerede übrigbleibt, werde ich diesmal (noch) alleine fahren.

wer in naher zukunft an einer geilen session interessiert ist, darf sich gerne melden.
bei sympathie kann man sich ja mal treffen und ein wenig plauschen.
lg

Lieber Fotolover83!

Ich hoffe sehr das Du über Session sehr gut Bescheid weist. Mit BDSM ist nicht zu spielen.
1) Muss man sich anatomisch zumindestens gut auskennen vor allem wenn man Bondage anwenden will.
2) Hoffe ich sehr das Du die allgemein weltweit gültigen 4 Safewords kennst.
3) Das Du mit Limits umgehen kannst.

Liebe Grüße
Peter

@peter

i bin dom und es is alles abgeklärt, also brauchst dir keine sorgen machen :winke:

safewords sind normalerweise: rot, gelb, grün, danke

da es mir aber dabei nicht um sinnloses schlagen geht, oder anderwertige gefährliche praktiken, und die dame vieles einstecken kann, wirds nicht soweit kommen, dass sie eines benützen wird, außer grün und danke eventuell

Zurück
Oben