Hostessen Devote/Sklavin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Servus Leute, hab hierzu leider durch die Suchfunktion nichts gefunden. Habt ihr Tipps welche Damen als Sklavin/Devote zu empfehlen wären. Danke im Voraus!

Servus Leute, wurde hierhin weitergeleitet und hab hierzu leider durch die Suchfunktion nichts gefunden. Habt ihr Tipps welche Damen als Sklavin/Devote zu empfehlen wären.

Liebe Grüße

habe aber keine persönliche erfahrung mit ihr

Anscheinend gibt es kaum Sklavinnen zu buchen. Und ich meine maso und nicht devot.
Also mit Klammern, Rohrstock, Dreifachbenutzung in allen Löchern zugleich etc.
Ich werde mal mit meiner Sklavin Lilly sprechen, ob sie das nicht vielleicht mal auch mit anderen Männern probieren will.
Am besten 2 oder 3 Herren, die gepflegt und mit Hirn und Verstand zur Sache kommen.
Schön gemütlich ohne Zeitdruck, im privaten Rahmen mit einem Sekt oder Bierchen. DaS müsste doch einigen Herren was wert sein.

Anscheinend gibt es kaum Sklavinnen zu buchen. Und ich meine maso und nicht devot.
Also mit Klammern, Rohrstock, Dreifachbenutzung in allen Löchern zugleich etc.
Ich werde mal mit meiner Sklavin Lilly sprechen, ob sie das nicht vielleicht mal auch mit anderen Männern probieren will.
Am besten 2 oder 3 Herren, die gepflegt und mit Hirn und Verstand zur Sache kommen.
Schön gemütlich ohne Zeitdruck, im privaten Rahmen mit einem Sekt oder Bierchen. DaS müsste doch einigen Herren was wert sein.
Um welche Lilly handelt es sich? Ich wäre interessiert. Bitte pn. Lg

Zurück
Oben