Devot oder Dominant?

Ist für mich zum Beispiel schwierig zu sagen. Bin im Normalen Leben sehr dominant, im Bett eher zurückhaltend und mag wenn jemand den Ton ansagt, lasse aber auch nicht alles zu. Auch im Fetisch Bereich kann ich mir beide Seiten vorstellen. Also würde ich sagen beides?

Auf jeden Fall devot und masochistisch.
Brauche extreme Demütigung und Erniedrigung, sowie strenge Zucht und schmerzhafte Behandlung.
Bin verfügbar für Dom/Sad Herrin, Paar oder Sadomaster, gerne auch Benutzung durch Gruppe oder SM-Cirkel!
Bei Interesse gerne PN

im Berufsleben muss ich dominant sein. Hätte gerne privat einen der Das dann übernimmt. Der meine devote Ader auslotet und mich zu seinem devoten „Spielzeug“ formen möchte. Gerne ein Bull, Macho der nur an seiner Befriedigung interessiert ist. Bin ein sehr offener naturdevoter Mann der sich gerne dominieren lässt. Sehr gerne für regelmäßig. ich bin für viele Arten offen lerne immer gerne dazu. Natürlich kann man sich mit mir abseits des Spieles auch unterhalten und weiß mich auch zu benehmen. Jüngeren kann ich mich allerdings nicht wirklich unterwerfen.

im Berufsleben muss ich dominant sein. Hätte gerne privat einen der Das dann übernimmt. Der meine devote Ader auslotet und mich zu seinem devoten „Spielzeug“ formen möchte. Gerne ein Bull, Macho der nur an seiner Befriedigung interessiert ist. Bin ein sehr offener naturdevoter Mann der sich gerne dominieren lässt. Sehr gerne für regelmäßig. ich bin für viele Arten offen lerne immer gerne dazu. Natürlich kann man sich mit mir abseits des Spieles auch unterhalten und weiß mich auch zu benehmen. Jüngeren kann ich mich allerdings nicht wirklich unterwerfen.
Ich bitte liebend gerne

Zurück
Oben