S
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso in Zukunft?
Ich halt' das schon seit ein paar Jahren so![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso in Zukunft?
Ich halt' das schon seit ein paar Jahren so![]()
stimmt, aber die diskussion um py-tv wo sich jedernach seinem geschmack unterhalten kann, wird von oben immer aufs neue abgelehnt, denn eine ausgestrahlte massenverdummung, die leider den größeren teil der masse erreicht,sorgt für ein leichtgläubiges,manipulierbares volk ohne große anspruchshaltung.
(allerdings würde pay tv, auch nix nützen, denn die leute die bisher müll sehen, werden es weiter tun.. der rest muss für gute unterhaltung tief in die tasche greifen ...)
von denen die sich so berieseln lassen, liest keiner die genannten zeitungen ....
Verstehe ich nicht. Pay-TV gibt es doch schon längst in D (und A)...Premiere und Co.
Ich habe mir heute das -naja, sagen wir einmal- Vergnügen gegönnt, das Bilderforum nach (Solo)Penissen zu durchforsten.
....nicht nur das fernsehen beträfe, sondern sich auch in punkto bildung etc widerspiegeln würde....

-----> PISA-studie... man muss einfach den terminus "allgemeinbildung" neu definieren...
nicht geschichtliches oder mathematisches einbinden, sondern fragen aus telenovelas, castingshows etc. ....
ich glaube dann lägen deutschlands jugendliche zumindest auf einen der vorderen plätzen...![]()
.......die eigentliche frage war ja, warum in einem österreichischen erotikforum die bundesdeutsche schwanzdichte grösser ist als die österreichische.
ich glaub der eigentliche grund ist die gefühlte anonymität...vielleicht sind die deutschen erotikforen voll von österreichischen schwanzbildern![]()
2) ...späte rache für Cordoba...![]()
Diese Qual tue ich mir aber nicht an. Zufällig was finden ok, aber womöglich stundenlang danach suchen? Ich nicht.. . ., wenn man lang genug sucht...![]()

Dazu gibt´s übrigens zwei hervorragende Büchlein von Uli Stein:-----> PISA-studie...
man muss einfach den terminus "allgemeinbildung" neu definieren...

...aber einige profilfotos fand ich echt unnötig...
leicht OT.
gibst eigentlich irgendeine art "policy" für profilfotos?
die usergalerien sind mir ja ziemlich egal ... aber einige profilfotos fand ich echt unnötig...da gabs irgendeinen mit so einem verschnudelten schwanz, ein anderer hat irgendein teil im anus stecken usw.![]()
sorry hab jetzt echt lachen müssen sorry hab jetzt echt lachen müssen
![]()
mei, sicher sind viele Profilphotos unnötig od geschmacklos od whatever aber wer soll das entscheiden?
Kann seven nur zustimmen, dein Profilfoto finden sicher auch einige ned wirklich super...
Scho wieder a Germane, wieso wundert mi des nimmer?
trotzdem lieber mehr-oder-weniger erigierte pumpfis als nationale identifikation als gestreckte, erhobene rechte arme... Na geh! Die tun doch nur Bierbestellen.als nationale identifikation als gestreckte, erhobene rechte arme...![]()
Na geh! Die tun doch nur Bierbestellen.![]()
![]()
...das is maximal ein schrumpfgermane....
Ganz genau!...das is maximal ein schrumpfgermane....
du meinst doch den "Honoris Causa", oder![]()
![]()
Ganz genau!![]()
![]()
...dacht ich's mir...