Dessous

Mitglied #390316

Aktives Mitglied
Transgender Bisexuell Deutschland, Bremen
Reaktionen
1.473
Hey, ich entdecke diese Szene gerade ganz neu und frage mich ob es Männer gibt die auf Männer in Dessous stehen? Ich trage gerne Dessous, kurze Kleidchen und hohe Schuhe wenn ich mich sexy fühlen möchte und mich interessiert es ob andere Männer mich darin auch sexy finden bzw. ob es ihnen gefallen würde wenn ich solche Sachen für sie beim Sex oder auch einfach so zuhause tragen würde?

Hey, ich entdecke diese Szene gerade ganz neu und frage mich ob es Männer gibt die auf Männer in Dessous stehen? Ich trage gerne Dessous, kurze Kleidchen und hohe Schuhe wenn ich mich sexy fühlen möchte und mich interessiert es ob andere Männer mich darin auch sexy finden bzw. ob es ihnen gefallen würde wenn ich solche Sachen für sie beim Sex oder auch einfach so zuhause tragen würde?
Es gibt sicher genügend Männer, die andere Männer in Dessous sexy finden.
Hier im EF gibt es genügend Rubriken dazu ;)
Und wenn du gerne Dessous, Kleider und hohe Schuhe trägst - genieße das Gefühl.
Aber mach es nicht davon abhängig, ob es anderen gefällt.

ich finde es sexy, wie du deinen tollen Hintern auf deinen Bildern so erregend präsentierst. Ich steh auf sowas total

Es gibt sicher genügend Männer, die andere Männer in Dessous sexy finden.
Hier im EF gibt es genügend Rubriken dazu ;)
Und wenn du gerne Dessous, Kleider und hohe Schuhe trägst - genieße das Gefühl.
Aber mach es nicht davon abhängig, ob es anderen gefällt.
Danke. Ich trage die Sachen sowieso. Mich hat nur interessiert ob ich auch im echten Leben jemanden finden würde den es heiß macht wenn ich mich so vor ihm zeige.

ich finde es sexy, wie du deinen tollen Hintern auf deinen Bildern so erregend präsentierst. Ich steh auf sowas total
Danke für das Kompliment. Also wenn wir ein Date hätten, danach bei einem von uns zuhause landen, ich mich ausziehe und auf einmal Halterlose und einen String anhätte würde dir das gefallen ja?

Mein zweiter Partner hat Mal geile Nylons usw mitgebracht ...haben es dann in unseren spielen einbezogen..und gefiel auch mir wie er angeregt wurde dadurch..

Seitdem trage ich immer Nylons Strapse Mieder Strumpfband dabei....hat noch jedem gefallen

hätte ähnliches an. von sowas träum ich schon ewig
Das klingt auch geil. Hier in dem Beitrag interessiert es mich allerdings speziell ob es Männer gibt die Dessous und Ähnliches an sich selber gar nicht mögen bzw. selber nicht tragen, es aber an einem anderen Mann geil finden. Sorry das hätte ich deutlicher formulieren sollen.

Das klingt auch geil. Hier in dem Beitrag interessiert es mich allerdings speziell ob es Männer gibt die Dessous und Ähnliches an sich selber gar nicht mögen bzw. selber nicht tragen, es aber an einem anderen Mann geil finden. Sorry das hätte ich deutlicher formulieren sollen.
Das ist denk ich bei mir so der fall...ich trage gern Dessous und reize den Partner damit....umgekehrt ist es mir lieber wenn der aktive part ganz und gar der Mann ist .

Dir steht das auch bestens! Siehst geil aus in deinen Dessous!👍

Ich glaube das es viele Männer gibt, die Männer in Dessous sexy finden.
Es gibt aber auch viele Männer, die steht das einfach, weil sie einen sexy Körper haben. Wobei ich da leider nicht mithalten kann 😔.
Wenn der Körper nicht passt, schaut es so gar nicht sexy aus.

Zurück
Oben