gibts hier dominante maskuline männer auch, oder doch nur dessoustragende passive

bist du dominant und maskulin,oder doch eher der passive weibliche part

  • aktiv dominant

    Stimmen: 10 25,0%
  • passiv

    Stimmen: 15 37,5%
  • passiv und Dominant

    Stimmen: 2 5,0%
  • typ abhängig doch eher aktiv

    Stimmen: 6 15,0%
  • typ abhängig doch eher passiv

    Stimmen: 7 17,5%

  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast

(Gelöschter Account)
klare ist es geil man als mann sich fallen zu lassen und in eine andere rolle zu schlüpfen, habe nichts gegen dessousträger, nur mir kommt vor als würde es immer schwerer werden einen aktiven maskulinen mann zu finden.
alle wollens lutschen,sich in hals oder arsch ficken lassen. mich turnt es voll ab wenn n mann dessous trägt und mich dominieren will,das passt nicht zusammen,sorry
aleo meine frage gibt es doch mehr passive oder doch aktive die es geniessen nen mann gscheid zu unterwerfen,ich red nicht von brutalität ;)
ich für meinen teil bin n switcher,kann sowohl als auch,ist typ abhängig.jedoch würd ich niemals dessous tragen.und die suche nach nem regelmässigen buddy der einfach nur dominant und maskulin ist,dauert an
 
tja ich versteh dich gut, mir geht es ähnlich nur suche ich genau das was di nicht magst;)
ich liebe Nylons und es erregt mich wenn einer dabei welche an hat...bin aktiv und lass mich gerne abblasen...
 
Mir gefällt Wäsche an männern auch nicht .
Dominant und dabei Wäsche tragen finde ich auch etwas verwirrend und würde mir nicht gefallen .
Ich persönlich finde Mann sollte auch Mann bleiben. Einfach ganz normal und natürlich. Geschmäcker sind nun mal verschieden. Darum jeden das seine. :)

Frage: Beschreib mal typ abhängig was meint man da? Habe ich noch nie gehört .
 
Mir gefällt Wäsche an männern auch nicht .
Dominant und dabei Wäsche tragen finde ich auch etwas verwirrend und würde mir nicht gefallen .
Ich persönlich finde Mann sollte auch Mann bleiben. Einfach ganz normal und natürlich. Geschmäcker sind nun mal verschieden. Darum jeden das seine. :)

Frage: Beschreib mal typ abhängig was meint man da? Habe ich noch nie gehört .
Bin da voll bei dir.
 
Ich passiv das bleibt auch so, da sowieso mein Schwanz sehr klein ist und ich talentierten po habe, sollte es wohl auch so sein. Bin hetero aber habe daran trotzdem immer wieder spass in die frauenrolle zu springen und schwänze glücklich machen.Frauen zicken zu viel und bin der meinung das die meisten den männern zu wenig bieten.Und ganz ehrlich, wenn du von einem richtigen dominanten mann gefickt wirst, hat man da nichts zu melden bzw zu verweigern, dafür hat man als pasdive person schlechte karten. Schwänze müssen regelmässig gelutscht werden und entleert, das intressiert die frauen auch nicht. Und ja es stimmt, auch ich finde schwer reale dominante ficker die wissen wie man einen Penis bedient 😅
 
Ich passiv das bleibt auch so, da sowieso mein Schwanz sehr klein ist und ich talentierten po habe, sollte es wohl auch so sein. Bin hetero aber habe daran trotzdem immer wieder spass in die frauenrolle zu springen und schwänze glücklich machen.Frauen zicken zu viel und bin der meinung das die meisten den männern zu wenig bieten.Und ganz ehrlich, wenn du von einem richtigen dominanten mann gefickt wirst, hat man da nichts zu melden bzw zu verweigern, dafür hat man als pasdive person schlechte karten. Schwänze müssen regelmässig gelutscht werden und entleert, das intressiert die frauen auch nicht. Und ja es stimmt, auch ich finde schwer reale dominante ficker die wissen wie man einen Penis bedient 😅
Würde dich gerne mal beglücken
 
Zurück
Oben