Der Wunschthread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wünsche mir:

das der Film nachher im Kino klasse ist
das ich mir mit meinen Schuhen nicht die Haxn brech.
das es meinen Buddys gut geht - ich knuddel mal jeden von Euch
das es meinen Nichtbuddys auch gut geht
das Biene endlich mal Fotos einstellt
das mir ein gewisser Jemand, irgendwann mal sagt was ich ihm bedeute
usw usw

Und was wünscht Du Dir?

:fragezeichen: na also wenn ich hier all meine wünsche aufschreibe dann würde denk ich das ganze system zammbrechen:haha::haha::haha:

:winke:

aber weil ich ja noch einen wunsch habe und ma gerade beim auto sind: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=0zX6OQbY_vw"]YouTube - Audi RS6 Corvette Blue Devil - Fast Lane Daily - 05Sept07[/ame] :mrgreen:

Horche mal mein Gutster, der Letzte, der meinte sich so zu erdreisten, kreist schon seit 3 Monaten um Alaska. Ihm fehlen die Schuhe zum Bremsen :haha::haha:
und da habsch schon den nächsten wunsch: ich wünsche mir einen 3jährigen K1 lehrgang :mrgreen:

8-) ...ich wünsch mir für jeden blöden Spruch von J.B. Kerner
und der BILD in den letzten Tagen 1 Tor für unsere Jungs...

8-) ...wäre unser erster 3-stelliger Sieg gegen D....

8-) ...ich wünsch mir für jeden blöden Spruch von J.B. Kerner
und der BILD in den letzten Tagen 1 Tor für unsere Jungs...

8-) ...wäre unser erster 3-stelliger Sieg gegen D....

:daumen:aber der Kerner ist doch harmlos...gegenüber Netzer....pffff....der ist arrogant:cry:

ähm...

wie würde meine mutter sagen???

alles eingebildete p******...

naja, was solls... deutscher bleibt deutscher... ;)

:daumen:aber der Kerner ist doch harmlos...gegenüber Netzer....pffff....der ist arrogant:cry:
Ich bin harmlos. ;)

Den Netzer mag ich gar ned. :lol: Wenn mit dem die Spiele stattfinden, schalte ich lieber am ORF. :lol: :mrgreen:

Dreistelliger Sieg von Österreich gegen Deutschland bei einem Fußballspiel? Schaffen die ned mal, wenn Deutschland nur mi und den hhuepf als Mannschaft aufbietet. ;) Weil wir uns beim Ankick immer soviel Zeit lassen würden, dass maximal alle Minute ein Tor fallen könnte. :mrgreen:

naja, was solls... deutscher bleibt deutscher... ;)
:shock: Danke schön, Herr Warlord. Ab nu sind wir per Sie! :twisted:

Ich wünsche mir endlich wieder eine Internetverbindung, die mehr als 56kb(:grantig:) zu bieten hat....

:mrgreen:

...Internetcafe...???

das gibts dort wo er wohnt nicht :mrgreen:

ich wünsch mir, dass ich alle prüfungen schaffe.

und dass mein halsweh, husten und schnupfen weggeht :(
jetzt sitz ich ja wieder im warmen, mit tee und gesunden sachen ...

und ich wünsch mir dass es wieder wärmer wird :)

8-) ...o.k. ---> neuer Wunsch: mögen Netzer & Delling sprachlos vor Entsetzen sein... ;)

...Dreistelliger Sieg von Österreich gegen Deutschland bei einem Fußballspiel? Schaffen die ned mal, wenn Deutschland nur mi und den hhuepf als Mannschaft aufbietet. ;) Weil wir uns beim Ankick immer soviel Zeit lassen würden, dass maximal alle Minute ein Tor fallen könnte. :mrgreen:

;) ...ich wär mit einem 2-stelligen auch schon zufrieden... :)

Zurück
Oben