O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich wollt eben kaviar![]()
Kloar und dazu ein Gläschen NS?![]()

Ich wünsche mir:
das der Film nachher im Kino klasse ist
das ich mir mit meinen Schuhen nicht die Haxn brech.
das es meinen Buddys gut geht - ich knuddel mal jeden von Euch
das es meinen Nichtbuddys auch gut geht
das Biene endlich mal Fotos einstellt
das mir ein gewisser Jemand, irgendwann mal sagt was ich ihm bedeute
usw usw
Und was wünscht Du Dir?
na also wenn ich hier all meine wünsche aufschreibe dann würde denk ich das ganze system zammbrechen

ich wünsch mir dich zum liebhabenIch wünsch mir was zum liebhaben!![]()

ich wünsch mir dich zum liebhaben![]()

am boden bleim gellOh man, diese erotische Superfrau und Du oxidiertes Blech, na was da raus kommt ??![]()
am boden bleim gell
frech wirst, liegst![]()

und da habsch schon den nächsten wunsch: ich wünsche mir einen 3jährigen K1 lehrgangHorche mal mein Gutster, der Letzte, der meinte sich so zu erdreisten, kreist schon seit 3 Monaten um Alaska. Ihm fehlen die Schuhe zum Bremsen![]()
und da habsch schon den nächsten wunsch: ich wünsche mir einen 3jährigen K1 lehrgang![]()

...ich wünsch mir für jeden blöden Spruch von J.B. Kerner
und der BILD in den letzten Tagen 1 Tor für unsere Jungs...
...wäre unser erster 3-stelliger Sieg gegen D....
Ich bin harmlos.aber der Kerner ist doch harmlos...gegenüber Netzer....pffff....der ist arrogant
![]()
naja, was solls... deutscher bleibt deutscher...![]()
Ich wünsche mir endlich wieder eine Internetverbindung, die mehr als 56kbgrantig
zu bieten hat....
...Internetcafe...???
aber der Kerner ist doch harmlos...gegenüber Netzer....pffff....der ist arrogant
![]()
...Dreistelliger Sieg von Österreich gegen Deutschland bei einem Fußballspiel? Schaffen die ned mal, wenn Deutschland nur mi und den hhuepf als Mannschaft aufbietet.Weil wir uns beim Ankick immer soviel Zeit lassen würden, dass maximal alle Minute ein Tor fallen könnte.
![]()
ähm...
wie würde meine mutter sagen???
alles eingebildete p******...
naja, was solls... deutscher bleibt deutscher...![]()