D
Gast
(Gelöschter Account)
So kann ich denn mit missionarischem Eifer weitere Seelen bekehren.Nau ok, dein schlechter Einfluss wirkt - jetzt trink sogar ich schon gelegentlich Weißbiergebinde leer..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So kann ich denn mit missionarischem Eifer weitere Seelen bekehren.Nau ok, dein schlechter Einfluss wirkt - jetzt trink sogar ich schon gelegentlich Weißbiergebinde leer..
..nur wenn'st im Gegenzug auch beim Staubigen zur fröhlichen Runde stößt...So kann ich denn mit missionarischem Eifer weitere Seelen bekehren.![]()
also bevor meine Seele unerlöst bleibt, lass ich mir natürlich schon mit dem bavarischen Weihwasser helfen... ist ja kein Exorzist drin aufgelöst. 
und happy weekend!Weil Du uns beim letzten Mal einen Rotwein im 3-Liter-Tetrapack zu 1,99 mitgebracht hast.Du hast uns ja ned eingeladen
Rot? Tetrapack? oder 1,99 € ??? 
[url=http://www.cosgan.de/smilie.php]
[/URL]ein achterl st.laurent von zantho![]()
des vertrogts jo goar ned,fgMir ist nach Griechischem...- ein Vierterl vom Retsina!!
![]()
... tragst mich halt von dannen... will ma jo kan bruch heben![]()

Wer leiden will muss leisten.....
Nimmst da halt a Schubkarre.![]()