Der Weinkeller

Wenn der liebe Herr Wiener so nett ist und mir ein Gläschen einschenkt, würd ich mich auch gern dazusetzen!:)

Achja, bevor ichs vergess - ich hab Schinkenkipferln mitgebracht,....noch ganz warm und knusprig!:-P

Ui fein und ich könnt die ersten selbstgebackenen Zimtsterne anbieten, sind noch leicht warm, vor kurzem ausm Ofen.

Kekse! Ich liebe sie!

Und dazu selbergemachten Glühwein, eins meiner Spezialitäten, keina ist so gut wie meina:mrgreen:

An Rekonvaleszente schenk ich keinen Alkohol aus. Ich hab noch ein wenig Kamillentee ... :mrgreen:

:evil:......rück rüber den Whisky - damit mach ich mir einen Toddy - der hilft (laut Oma) gegen ALLES!!!!

Aber mit dir hab ich fertig, wennst so garschtig bist zu mir,......:cry: und dabei wollt ich,....*schluchz*.......wollt ich doch.......**unterkieferzitter*.......:cry:

:evil:......rück rüber den Whisky - damit mach ich mir einen Toddy - der hilft (laut Oma) gegen ALLES!!!!

Aber mit dir hab ich fertig, wennst so garschtig bist zu mir,......:cry: und dabei wollt ich,....*schluchz*.......wollt ich doch.......**unterkieferzitter*.......:cry:

Ned weinen .... und ich meins ja nur gut mit Dir!

Zurück
Oben