Der Weinkeller

Leute....heut ist mir auch nach Saufen. Schnapps mag ich aber nicht....na ja....und ein Champusrausch ist auch nicht das Gscheiteste....schaun ma mal, was sich finden lässt

Glühwein bietet sich dieser Tage an. Der lässt sich auch mit Rum verfeinern :mrgreen: Prost!

:hmm: ich habe heute nachmittag nach dem Christbaumkauf mit meiner Freundin zwei Glühwein getrunken... und jetzt ist mir :kotzen:... vielleicht hätte ich wirklich Rum reinschütten sollen :mrgreen:

Morgen! 26 Minuten... um diese Zeit ist das relativ schnell :mrgreen:

Espresso doppio - meglio quattro con Grappa doppio per favore 8-)

Mein Arzt hat mir gesagt, ich solle weniger saufen, deshalb lasse ich jetzt den Kaffee weg und nehm Grappa nur mehr pur. Beim Irish Coffee wäre das dann heisser Whisky? Wär' einen Versuch wert! 8-)

Mein Arzt hat mir gesagt, ich solle weniger saufen, deshalb lasse ich jetzt den Kaffee weg und nehm Grappa nur mehr pur. Beim Irish Coffee wäre das dann heisser Whisky? Wär' einen Versuch wert! 8-)

:haha:such dir einen internisten...der schlechteres gamma gt als du hat...und er wird nix mehr zu dir sagen....8-)

guten morgen,
na wenn noch niemand hier war, stell ich mal meine kaffeemaschine hin...da werd ich heut ein paar davon brauchen um munter zu werden...
schlaflose nacht lässt grüssen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Langsam fällts auf... seit der Punschsaison trinkt hier keiner mehr Prosecco... ;) ...ich mag aber jetzt einen... Prost :)

Zurück
Oben