- Reaktionen
- 30.014
- Checks
- 9
Ist noch was vom Rotwein da?
Könnte gerade einen Schluck vertragen.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist noch was vom Rotwein da?
Könnte gerade einen Schluck vertragen.Wie kommst du denn darauf?Dachte schon du setzt Dich nicht mehr zu mir!
Einen Blauburger hätt ich, setz Dich!
Prost.
Stierblut?ja natürlich, ich kann dir gerne einen Stierblut aus Ungarn anbieten...![]()

Wie kommst du denn darauf?Prost.
![]()
Stierblut?Klingt sehr gefährlich. Auf dein Wohl, Julie.
![]()

Icepick, Icepick sei vorsichtig und mische nicht verschiedene Sorten!
Aber Stierblut habe ich auch schon lange nicht mehr auf der Zunge gespürt.
Hast noch ein Glaserl?
Ein Glas kann man sicher riskieren.Icepick, Icepick sei vorsichtig und mische nicht verschiedene Sorten!
Danke.Gefährlich ist nicht, sondern eine besonders guten Wein... Mann sollte halt mit vorsicht Genießen...
Auf unseren Wohl...! egészségedre!![]()

Wenn ich das gewusst hätte! Hab jede Menge Walnüsse.
Ich knack Dir mal schon eine.
Na, da bin ich heute der erste. Also lüften, Nußschalen weg, Gläser weg, Kaffeemaschine an.
Sodala. Will wer reden?![]()

Na, da bin ich heute der erste. Also lüften, Nußschalen weg, Gläser weg, Kaffeemaschine an.
Sodala. Will wer reden?![]()
Vergiss den Kaffee.....ich beginne den Tag lieber mit:
Bin schließlich verkühlt......Hatschiii!
sag bloss, du hast dich gestern neben mir erkältet ... ich sags ja immer - ich bin ein Eiszapferl!
![]()
Sodala und Sodomie ist nicht dasselbe. Auch nicht das gleiche.

Hast mich ja nicht gewärmt.....hast das kleine Schwarze die ganze Zeit anbehalten....obwohl ich es Dir sogerne abgenommen hätte.![]()
Sodala und Sodomie ist nicht dasselbe. Auch nicht das gleiche.![]()
Negativ.aber reden kann man bei allem
![]()
Negativ.
Reden kann man ÜBER alles, aber nicht BEI allem. Denn wennst den Mund voll hast, ist reden schwer. Also für mich zumindest.