Der Weinkeller

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. hat mich jemand gerufen?

Da bin ich 8-)

Genießer :bussal: :winke:

Geniesser....endlich...du :hurra::hurra::hurra:

Du weißt ja, was ich will von dir...:mrgreen: 8-)

letztens bin ich so begrabscht worden, habe heute noch die Spuren davon :haha::haha:

:shock: Jacobi, begrabscht, im Weinkeller....ne, ne, ne...:nono::nono::nono: ich glaub ja, du hast etwas zu tief ins Weinglas geschaut...

Guten Morgen, ihr beiden...schön, dass ihr mir Gesellschaft leistet...

so, jetzt brauch ich aber mal einen starken kaffee mit einem kräftigen schluck irgendwas drin...
ich steh hier im wohnzimmer und weiss nimmer weiter...bin fleissig am umstellen, kabelsalat verstauen, aber jetzt ist einfach mal schluss:roll:

so, jetzt brauch ich aber mal einen starken kaffee mit einem kräftigen schluck irgendwas drin...
ich steh hier im wohnzimmer und weiss nimmer weiter...bin fleissig am umstellen, kabelsalat verstauen, aber jetzt ist einfach mal schluss:roll:
Bittschön - ein Espresso, extra kurz. Wenn du Hilfe brauchst, ich hab eine Motorsäge :mrgreen:

Bittschön - ein Espresso, extra kurz. Wenn du Hilfe brauchst, ich hab eine Motorsäge :mrgreen:

Ein Vorhang wäre vielleicht in dem Fall angebrachter - da sieht sie das Elend nicht :mrgreen:

Ich wäre auch für einen Espresso zu haben... ohne was drin bitte ... muss noch arbeiten ;)

Ein Vorhang wäre vielleicht in dem Fall angebrachter - da sieht sie das Elend nicht :mrgreen:
ah nein, lieber kein vorhang;)

na mehr platz hab ich nun auch, ohne motorsäge...juhuiii ich bin fertig geworden...hach, was frau alles alleine schaffen kann8-)

jetzt gönn ich mir ein prosecco...lafemme...bist du da? ich nehm an, du bist nicht weit vom prosecco entfernt:mrgreen: ich stell dir auch mal ein glas hin

ah nein, lieber kein vorhang;)

na mehr platz hab ich nun auch, ohne motorsäge...juhuiii ich bin fertig geworden...hach, was frau alles alleine schaffen kann8-)

jetzt gönn ich mir ein prosecco...lafemme...bist du da? ich nehm an, du bist nicht weit vom prosecco entfernt:mrgreen: ich stell dir auch mal ein glas hin

Die Flasche muss schon offen gewesen sein - habe kein Ploppen gehört :oops: aber jetzt bin ich da... *prost*

Leute, kalt ist es geworden. Mich hätte es jetzt fast vom Rad gefroren...irgendwie muss ich mich erst wieder an die Kälte gewöhnen.

Würd ich Punsch oder Glühweintrinken....dann würd ich jetzt um einen bitten....Und na ja, Tee mit Zitrone....das hätt ich jetzt gern, aber ich will ja nicht endgültig von Donjoe aus dem Weinkeller verbannt werde... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Leute, kalt ist es geworden. Mich hätte es jetzt fast vom Rad gefroren...irgendwie muss ich mich erst wieder an die Kälte gewöhnen.

Würd ich Punsch oder Glühweintrinken....dann würd ich jetzt um einen bitten....Und na ja, Tee mit Zitrone....das hätt ich jetzt gern, aber ich will ja nicht endgültig von Donjoe aus dem Weinkeller verbannt werde... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Geh bitte - eine Teetrinkerin verträgt auch ein Weinkeller :mrgreen:

Mir ist jetzt nach Vodka 8-)

Nastrowje!

Genießer :winke:

Mir ist jetzt nach Prosecco - Cheerio!

:winke:

Ich geselle mich zu euch und ersäufe mich in Himbeerwasser und Bier... ;)
Tu mir das nicht an, Freund, ein ersoffener Don ist eine üble Sache. Würden dir Schimmflügerl helfen? Oder Schnaps? Oder willst du - :shock: - reden?

möge der Kater nicht zu schlimm sein - morgen ist punschen angesagt ;)
Ist der Kater gar zu schlimm -
mit Punschen kriegst es wieder hin.

Gute Nacht, meine Lieben!

Tu mir das nicht an, Freund, ein ersoffener Don ist eine üble Sache. Würden dir Schimmflügerl helfen? Oder Schnaps? Oder willst du - :shock: - reden?

Reden? :shock: Ich bin ein Mann! :lehrer:

In Himbeerwasser kann ich mittlerweile gut schwimmen, Alex sei Dank. Aber am Do können wir sicher über einiges plaudern! :daumen:

Gute Nacht, FlicFlac! :winke:

Zurück
Oben