- Reaktionen
- 62
- Checks
- 1
Stabhochspringer? Jacobi? Duuu?
Respekt
Genießer
Respekt
Genießer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

hat mich jemand gerufen?
Da bin ich
Genießer![]()
![]()

letztens bin ich so begrabscht worden, habe heute noch die Spuren davon![]()

ich glaub ja, du hast etwas zu tief ins Weinglas geschaut...Bittschön - ein Espresso, extra kurz. Wenn du Hilfe brauchst, ich hab eine Motorsägeso, jetzt brauch ich aber mal einen starken kaffee mit einem kräftigen schluck irgendwas drin...
ich steh hier im wohnzimmer und weiss nimmer weiter...bin fleissig am umstellen, kabelsalat verstauen, aber jetzt ist einfach mal schluss![]()
Bittschön - ein Espresso, extra kurz. Wenn du Hilfe brauchst, ich hab eine Motorsäge![]()
Bittschön - ein Espresso, extra kurz. Wenn du Hilfe brauchst, ich hab eine Motorsäge![]()
Doch: Mehr Platzdanke für den espresso...hm motorsäge...klingt eigentlich nicht schlecht...nur hab ich danach ja nix mehr![]()
Bittschön. Nur die Tasse für die Dame - ohne was drin.Ich wäre auch für einen Espresso zu haben... ohne was drin bitte ... muss noch arbeiten![]()
Bittschön. Nur die Tasse für die Dame - ohne was drin.![]()
ah nein, lieber kein vorhangEin Vorhang wäre vielleicht in dem Fall angebrachter - da sieht sie das Elend nicht![]()
Doch: Mehr Platz![]()
ah nein, lieber kein vorhang
na mehr platz hab ich nun auch, ohne motorsäge...juhuiii ich bin fertig geworden...hach, was frau alles alleine schaffen kann
jetzt gönn ich mir ein prosecco...lafemme...bist du da? ich nehm an, du bist nicht weit vom prosecco entferntich stell dir auch mal ein glas hin

Leute, kalt ist es geworden. Mich hätte es jetzt fast vom Rad gefroren...irgendwie muss ich mich erst wieder an die Kälte gewöhnen.
Würd ich Punsch oder Glühweintrinken....dann würd ich jetzt um einen bitten....Und na ja, Tee mit Zitrone....das hätt ich jetzt gern, aber ich will ja nicht endgültig von Donjoe aus dem Weinkeller verbannt werde...![]()
Mir ist jetzt nach Vodka
Nastrowje!
Genießer![]()

Ich geselle mich zu euch und ersäufe mich in Himbeerwasser und Bier...![]()
Tu mir das nicht an, Freund, ein ersoffener Don ist eine üble Sache. Würden dir Schimmflügerl helfen? Oder Schnaps? Oder willst du -Ich geselle mich zu euch und ersäufe mich in Himbeerwasser und Bier...![]()
Ist der Kater gar zu schlimm -möge der Kater nicht zu schlimm sein - morgen ist punschen angesagt![]()
Ist der Kater gar zu schlimm -
mit Punschen kriegst es wieder hin.
Tu mir das nicht an, Freund, ein ersoffener Don ist eine üble Sache. Würden dir Schimmflügerl helfen? Oder Schnaps? Oder willst du -- reden?