Der Weinkeller

:shock: hier wird hinter meinem rücken über mich getuschelt:roll:

das geht ja niemalsnicht:nono:...schäm dich zanzi:? du fragst dich wieso?
:grantig: weil du noch nicht hier bist:grantig:

:aetsch:

gut dann nehm ich halt mit lafemme und donjoe ein prosecco:hurra:

na wenn niemand hier ist, öffne ich halt für mich alleine eine flasche irgendetwas...prost schnecke...

:grantig: WITZ KOMM RAUS, ...DU BIST UMZINGELT... :lehrer: :mrgreen: :hau::hau::hau:

:shock: Wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du im Weinkeller eine Keilerei mit mir anzetteln...:hmm: Du weißt schon, das gibt was aufs Kopfi, dann tut Kopfi weh, gelle :hmm: denke bitte auch an Dich, denn Du tust Dir an meinen Knochen aua :haha::haha::haha:

So - ich hätte noch eine offene Flasche Prosecco, die getrunken werden muss, bevor sie ausraucht... *prost*

Und - weg san's :?

jetzt sitzt er hier herum allein...
und schenkt sich noch ein Glaserl ein

Prost - Salute - Cheers - a votre santé - nastrowje 8-)

Genießer :winke:

Guten Morgen, die Meute...

heut mach ich mal sauber, räum die alten Flaschen (:hmm: sollten da auch menschliche Flaschen herumliegen?) , die Essensreste, die :shock: gebrauchten und nicht weggeworfenen :? Kondome weg, lüfte ordentlich ....

Und stell dann mal ein guuutes salzburger Frühstück rein: Semmeln, Kipferl, Schinken, Käse, Marmelade, Kaffee (wenn sich der Genießer findet, dann natürlich auch gerne eine Latte....) rein...

Wer frühstückt mit mir an diesem düsterne Montag Morgen?

:winke:

Autsch..... welcher weichgewordener Vollidi.. hat denn hier wieder was liegen lassen....?

:oops: Sorry, Geniesser, hab ich Dir weh getan ? :hmm:
Laß doch bitte Deine Latte nicht überall liegen, dann kann ich auch nicht drauf treten.:daumen:

:roll: Nehme mir mal schnell einen Drink und bin weg :roll:

letztens bin ich so begrabscht worden, habe heute noch die Spuren davon :haha::haha:

Zurück
Oben