- Reaktionen
- 62
- Checks
- 1
Noch etwas Kaffee in deine Grappa?
Gerne
Genießer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch etwas Kaffee in deine Grappa?

Ich spendiere mal einen Kaffee. 
hör ich da eine kaffeemaschine?Ich spendiere mal einen Kaffee.
![]()

hör ich da eine kaffeemaschine?
bin schon da
dankeschön ice
ich stell mal ein körbchen frische warme gipfeln hin
herrlich , der Tag kann beginnen

Guten Morgenherrlich , der Tag kann beginnen
![]()
Schnecke , was sind den "gipfeln"egal, isch nehm mir bittscheen eines thx
![]()
Morning Ice und danke für Coffee![]()
das sind so aussen knusprig innen weiche brötchenartige , leicht nach butter schmeckende hörnchenauf gut schweizerdeutsch gipfeli
schmecken herrlich zum kaffee

ohhhaa danke , denke dies sind bei uns die "Kipferl"![]()
und jaaa sehr genüsslich zum Coffee .....![]()
so, muss los .... wish a nice day meine Lieben![]()
Schön, daß du vorbeigeschaut hast. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, Michelle.ohhhaa danke , denke dies sind bei uns die "Kipferl"![]()
und jaaa sehr genüsslich zum Coffee .....![]()
so, muss los .... wish a nice day meine Lieben![]()

Na wenn das so ist, muß ich diese Köstlichkeit unbedingt sofort probieren.und die schweizer gipfel sind die besten überhaupt![]()
Na wenn das so ist, muß ich diese Köstlichkeit unbedingt sofort probieren.![]()
Ein Urlaub in der Schweiz steht bei mir schon lange auf der Liste, habs bisher nur noch nicht geschafft.na dann ab in die schweizaber achtung...alle kann man auch nicht essen, die speist dann wieder raus...
Ein Urlaub in der Schweiz steht bei mir schon lange auf der Liste, habs bisher nur noch nicht geschafft.Ich werde natürlich nur Schneckes Gipfeli kosten.
![]()
Ich suche ja immer noch eine Reiseführerin für die Schweiz, welche mir die Sehenswürdigkeiten näherbringt.soso noch nicht geschafft
aha schneckes gipfeli...öhm...jo![]()
Ich suche ja immer noch eine Reiseführerin für die Schweiz, welche mir die Sehenswürdigkeiten näherbringt.![]()
Kaffee und Kipferl (oder Gipfeli)? Ich mag auch...![]()
na dann, trink ich doch auch nochmal ein kaffee, obwohl ich eigentlich nicht soviel von dem zeug trinken sollte
Nein, das hast du mir doch glatt verschwiegen.hab ich dir noch nie gesagt, dass ich die miserabelste reiseführerin überhaupt bin?![]()
Nein, das hast du mir doch glatt verschwiegen.![]()
Dann warst du wohl noch nie hier.Ich kenne keinen Weinkeller, wo Kaffee getrunken wird.
Aber ich biete Euch gerne ein rotes samtiges, vollmundiges Tropferl an.
Kommts mit?