Der Weinkeller

:oops: ich mach nur die Tür auf und zu, wenn ich reinkomme ...aber ich bin extrem gut beim Sekt-, Prosecco- oder Champagnerflaschen öffnen - falls das jemandem hilft :mrgreen:

na wenn das nix ist...auf deine hilfe komm ich immer gern zurück...und stell gleich noch eine flasche moet hin um dein können zu testen:mrgreen:

Champagner für Salome - bitteseeehr:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Genießer :bussal: :winke:

na wenn das nix ist...auf deine hilfe komm ich immer gern zurück...und stell gleich noch eine flasche moet hin um dein können zu testen:mrgreen:

Genießer und Schnecke - und beide mit gutem Champus...daaaanke....

Genießer: lange nicht gesehen...seh ich dich am 21.?

ich glaubs dir nicht, kann ja jede sagen, das will ich live sehen8-)

Dann musst halt mal wieder nach Wien kommen ;) Ich habe aber Zeugen, dass ich es kann .. die sind aber nicht forumsbekannt :mrgreen:

Aber doch noch erkannt? :roll:

Wird sich eher nicht ausgehen, der 21. - bin wahrscheinlich in der Schweiz, doch nix genaues weiß ich noch ;)

Prost!

Du drückst dich ja bloss vorm Singen :lol:

Aber doch noch erkannt? :roll:

Wird sich eher nicht ausgehen, der 21. - bin wahrscheinlich im Ausland, doch nix genaues weiß ich noch ;)

Prost!

Gut, das versteh ich....grüß uns bella Schnecke und bring gute Schocki mit, ok? Dann sehen wir uns aber vielleicht doch mal bald wieder? :cry:

Du drückst dich ja bloss vorm Singen :lol:

Wir werden ihn guuuuut vertreten...:mrgreen:

Duuu hast ja eh ka Zeit für mich, Schatzerl… ;)

…aber ich schenk dir noch ein bisserl was vom Moet nach - Prost!

PS: außerdem bin ich schon ausgebucht

woher willst du wissen, ob ich keine zeit habe8-)
aber gut, wennst eh schon ausgebucht bist...
danke für den moet:bussal:

So - die leeren Champagnerflaschen sind entsorgt, Kaffee bzw. Ham and Eggs sind fertig und für die, die mögen, stell ich noch eine Flasche Grappa dazu... ;)

Guten Morgen!

Genießer :winke:

So - die leeren Champagnerflaschen sind entsorgt, Kaffee bzw. Ham and Eggs sind fertig und für die, die mögen, stell ich noch eine Flasche Grappa dazu... ;)

Guten Morgen!

Genießer................endlich wieder mal...du und ich...morgens im Keller...:hurra::hurra::hurra::hurra: Sag, wie ist das...hast Zeit auf eine Fluchtlatte? :mrgreen:

Guten Morgen!

Das klingt perfekt! Ich bediene mich mal...
*Frische Semmeln hergestellt*

Morgen!

Das klingt perfekt! Ich bediene mich mal...
*Frische Semmeln hergestellt*

Morgen!

Servas Donjoe, lass dir's schmecken!

Frische Semmerl :daumen:

Aber sie so gut und gieß dir wenigstens ein bisserl Kaffee in den Grappa um zumindest den Schein zu wahren, wir sind ein anständiger Keller hier :lehrer: :mrgreen:

Hallo Donjoe....du entschuldigst und kurz...8-)

Was ist da kurz? Das ist ein anständiger Thread! :lehrer:
Da gibt's nix Kurzes! 8-)

Aber sie so gut und gieß dir wenigstens ein bisserl Kaffee in den Grappa um zumindest den Schein zu wahren, wir sind ein anständiger Keller hier :lehrer: :mrgreen:

Eben, sag ich doch! :mrgreen: Noch etwas Kaffee in deine Grappa?

Zurück
Oben