Der Weinkeller

drei wäre für mich ein bisschen zu viel, dennoch einen Glas gerne...
Rot wenn ich wählen darf... ;)

zwei - drei gläser sind sicher kein problem. hab´ ja hier irgendwo gelesen, dass sich alkohol positiv auf die weibliche libido auswirkt! ;)

Oh ist eine schöne Überraschung... ;)
ich habe leider nicht mehr sehr viel Zeit übrig, doch mit dir trinke ich noch sehr gern etwas Wein:bussal:

och jacobi...dann übernehm ich das mal...aschenbecher leeren, lüften, leere flaschen und anderes gschmeus wegräumen...und endlich mal die tische abwischen...und gleich eine flasche roten und eine flasche champus hinstellen, so als ausklang eines tollen wochenendes;)

Ja Schnecke du hast Recht, ich habe auch schon der Boden aufgewischt... also Prost auf Uns! :bussal:

Keine Lust immer zu reinigen

Streik ist angesagt

Jacobi, Spotzal...stimmt ja gar nicht...der Fool schickt auch öfters einen Putztrupp rein...die Femme lüften dann und wann, ich räum auch auf und sorg für Nachschub im Schrank....

ja, und dann ist da ja noch unsere Lieblingsschnecke...:hurra:

och jacobi...dann übernehm ich das mal...aschenbecher leeren, lüften, leere flaschen und anderes gschmeus wegräumen...und endlich mal die tische abwischen...und gleich eine flasche roten und eine flasche champus hinstellen, so als ausklang eines tollen wochenendes;)

Danke fürs Aufräumen und danke für den Champus. Hatte auch ein wundervolles Wochenende und lass es gerne mit euch bei Champus ausklingen...

dazu stell ich noch Kracker, Brot, Oliven, Käse rein...

:winke:

Jacobi, Spotzal...stimmt ja gar nicht...der Fool schickt auch öfters einen Putztrupp rein...die Femme lüften dann und wann, ich räum auch auf und sorg für Nachschub im Schrank....

:oops: ich mach nur die Tür auf und zu, wenn ich reinkomme ...aber ich bin extrem gut beim Sekt-, Prosecco- oder Champagnerflaschen öffnen - falls das jemandem hilft :mrgreen:

Zurück
Oben