- Reaktionen
- 22
- Checks
- 1
Und aus deiner Perspektive sind wir die beneidenswerten...
Aber du hast es wenigstens schon hinter dir, uns müssen die Würmer erst einmal verdauen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weiss ich ja eigentlichSo bin ich halt, Babe
Genießer![]()
![]()
Jaja, die Jugend... Beneidenswert. Der kann wahrscheinlich auch noch mehr als zweimal im Monat!![]()
Jaja, die Jugend... Beneidenswert. Der kann wahrscheinlich auch noch mehr als zweimal im Monat!![]()

glaubst echt? so oft?![]()
Ich trauerts ihm schon zu! Zumindest mir den knickfesten Verhüterlis...![]()
der war gutvorschlag: villa antinori reserva jahrgang 73, 1,5 liter
...und 1, 2, 3, 4 gläser - nehmen wir die riedel, oder deine ,schnecke, vom vierwaldstädtersee... (?)
vorschlag: villa antinori reserva jahrgang 73, 1,5 liter
...und 1, 2, 3, 4 gläser - nehmen wir die riedel, oder deine ,schnecke, vom vierwaldstädtersee... (?)

vorschlag: villa antinori reserva jahrgang 73, 1,5 liter
Klingt gut. Ihr habt Gläser? Wow! Wir lassen bei uns immer die Flasche reihum gehen...![]()

Weißt eh, Donjoe, die feinen Leit
Genießer![]()

Vorschlag angenommen - ich bring Schinken, Grana Padano und Kapernbeeren, wenns recht ist...
Salute!
Genießer![]()

Gewürfelt in Olivenöl...
Ist der Wein schon dekantiert? 73Was hat denn der für ein Ablaufdatum?
![]()
also bitte...banauseUi, lauter liebe Wesen hier. Setz mich mal zu Euch, fühl mich ein bissi ausgelaugt.
@Genießer und lach jetzt nicht.![]()
- neben mir wär noch ein Platzerl frei. Und ich lach doch nicht, ich nicht 
also bitte...banause
ich bring Schinken, Grana Padano und Kapernbeeren, wenns recht ist...
Salute!
Ui, lauter liebe Wesen hier. Setz mich mal zu Euch, fühl mich ein bissi ausgelaugt.![]()
...schnall dich an, das wird glaub ich eine "strenge" sitzung... Ui, die Mylene- neben mir wär noch ein Platzerl frei. Und ich lach doch nicht, ich nicht
wennst mir ein bisserl was ins Ohr flüsterst...
Salute!
Genießer![]()
Also bitte, ich bin ein Kenner!![]()
Es ist ganz schön warm heute. Hat jemand Eiswürfel für den Wein?![]()