I
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen, Mittag oder was auch immer! Ich hebe mein Glaserl in Memorian Dr. ZILK!
Schlaf gut Helmut!
Schlaf gut Helmut!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kaffee habe ich auch 1 Kilo hingestellt, für Salome, sonst fält sie noch aus den Puschen.
und jetzt geduckt und![]()

Dann mach ma los
ich trink zwar lieber Champus...aber Kaffee ist auch suuuper. Hallo Jacobi, Spatzerl....wie nett, dass du da bist......ratschn wir a Runde?![]()
Dann mach ma los![]()

Häh?
Ich erzähl dir einfach mal, wie meine Woche so war...und schenk dir ein Glaserl ein...![]()
Ich räume mal kurz auf....so fertignun hab ich sie sitzen lassen
aber soviel nasse Tampons
äh...ne, sind Tempos, sorry
Ich räume mal kurz auf....so fertig
![]()
nun stelle ich noch schnell einen Kaffee mit Latte hin und hoffe, Salome wird mir nicht mehr sehr böses sein, aber ich mußte sofort zum Stall, da eines der Hottas krank ist. Das ging leider vor den Plausch mit Dir![]()

Jacobi....ich hab doch meine Tempos selber weggeräumt.....Glaubst echt, ich bin so a Verkel?
Schön, dass du heute da bist. Was trinken wir denn am Nachmittag?
![]()
Mir würd da was einfallen, aber des gibts ned in Flaschen, nur natürlich natürliche Natur
![]()
Quellwasser möchtest du? Ok...ich geh mal eine Runde spazieren und hol dir ein Glas....![]()

Jetzt tut sie wieder so scheinheilig
![]()