Der Weinkeller

<---- Kommt kurz rein, sagt artig Guten Tag, sponsert ne Kiste Bier, ne Flasche Prosecco und nen guten Rotwein und ist schon wieder weg.

Heureka!!
Es lebt auf im alten Keller!! Gruß und Grüße rundum - auch wenn der fool heut ziemlich tief gegriffen hat.... (igitt! Sind ja keine Babys da, die sowas toll finden...)

die ersten Runden des Arbeitstages überstanden - da passt a Grappa zum Mittagsteller! Wer will noch? Mezes und tapas vom Feinsten!

ich mag auch... aber ohne Grappa, bitte! Hat mir der Arzt verboten! ;)

Welches Fach? Könnt sich ja auch um einen ärztlichen Kunstfehler handeln... ;)

n' netten Morgen rundum! Die Sonne scheint und ich beug mir heut in der Arbeit den Buckel krumm. Aber vorher einen guten Espresso doppio und ein Achterl von einem feinen leichten duftigen Prosecco....

:winke:

Welches Fach? Könnt sich ja auch um einen ärztlichen Kunstfehler handeln... ;)

n' netten Morgen rundum! Die Sonne scheint und ich beug mir heut in der Arbeit den Buckel krumm. Aber vorher einen guten Espresso doppio und ein Achterl von einem feinen leichten duftigen Prosecco....

:winke:

das mit dem Prosecco ist eine gute Idee... :daumen:

Bin dabei :hurra:

..hätt' net irgendjemand ein paar tröstende G'nackwatschen und a guat's Stamperl Obstdestillat für mich.... fühl mich auszaht und ausg'lutscht und überhaupt nur zum Entsorgen.... :( :( :(

..hätt' net irgendjemand ein paar tröstende G'nackwatschen und a guat's Stamperl Obstdestillat für mich.... fühl mich auszaht und ausg'lutscht und überhaupt nur zum Entsorgen.... :( :( :(

ich wäre für einen Sprung ins kühle Nass... ;)

und danach ein Glaserl Prosecco :hurra:

Zurück
Oben