Der Weinkeller

schenk mir ein glaserl beerenauslese (aus dem burgenland) ein ... und werd mich an den ergüssen von strauss und dem boanahaufn erfreuen!!! :mrgreen:

schenk mir ein glaserl beerenauslese (aus dem burgenland) ein ... und werd mich an den ergüssen von strauss und dem boanahaufn erfreuen!!! :mrgreen:

meine liebe Sternenhimmelversammlung, mit Dir würd ich noch andere Flascherl zerteilen

ich hab ma grad ein Doserl Budweiser als Begleitung zum Kochen aufgemacht; :hmm:bin mir unsicher, ob das mit der Auslese harmoniert? :mrgreen:

kochen, las Dich überraschen, ich kann kochen
und achja, ich bereite Dir einen gemütlichen, genüsslichen, natürlichen Abend, ich hoffe mit anschliessender Natürlichkeit

Hab vor mir liegen:
Lachssteak, Frühlingszwiebel, Sushi-Reis, Paprika, Obers und Sojasprossen. Weiß noch nicht, was ich damit anfangen werde? ;):mrgreen:

Im Kühlschrank gäbe es noch einen Aussie-Chardonnay...8-)

juhuiiiiiiiiiiiiii .... ich mag suppe, gell"""!!!!! ... :mrgreen: .... und nach der hauptspeis a leckeres dessert und meine beerenauslese ... hmm, ja das kann was!!!! :hurra:

Hab vor mir liegen:
Lachssteak, Frühlingszwiebel, Sushi-Reis, Paprika, Obers und Sojasprossen. Weiß noch nicht, was ich damit anfangen werde? ;):mrgreen:

Im Kühlschrank gäbe es noch einen Aussie-Chardonnay...8-)

mhhhhhhhhhhhhhhhhhh ... da lässt sich ganz was leckeres draus machen ... oje, ich bekomme hunger!!! und du wohnst so weit weg :cry:

Zurück
Oben