Der Weinkeller

Das Lokal nicht mehr gefunden? Oder einfach im Hotel eingeschlafen und erst morgens aufgewacht? SAG ENDLICH! :lol:
Woher weißt du das bloß? :shock: Genau genommen war es eine unglückliche Verkettung von beidem. :oops::oops::oops:

Die bittere Ironie an der Sache ist, daß ich den primären Anlaß meines Wien-Besuchs verpasst hab. :grantig:

Aber davon laß ich mich nicht entmutigen. Beim nächsten Mal passiert mir DAS garantiert nicht mehr.

Woher weißt du das bloß? :shock: Genau genommen war es eine unglückliche Verkettung von beidem. :oops::oops::oops:

Die bittere Ironie an der Sache ist, daß ich den primären Anlaß meines Wien-Besuchs verpasst hab. :grantig:

Aber davon laß ich mich nicht entmutigen. Beim nächsten Mal passiert mir DAS garantiert nicht mehr.

Was war der primäre Anlass??? hab ich übrigens schon erwähnt, dass ich furchtbar neugierig bin???:mrgreen:

:shock: na da schauts aus!!! :shock:

Aber keine Sorge, bin nicht in der Stimmung aufzuräumen... 8-)

...stell schon mal ne Flasche Grappa her, ja und etwas Kaffe sollte auch noch irgendwo sein, falls wer mag...

Guten Morgen!

Genießer :winke:

:shock:

Schneckerl am Boden
und Genießer liegt oben 8-)

:mrgreen:

aberneinichwürddochnienichtgrappaverwendenumdichgefügigzumachen,absolutnichtwenndannvodka

Genießer :bussal: :winke:
:shock:ich bin entsetzt schatzerl...solch schweinische gedanken...einfach die schnecke mit absolut abzufüllen:shock: und das am morgen:mrgreen:

Zurück
Oben