L
Gast
(Gelöschter Account)
Für ein Glas Wein bin ich immer zu haben.![]()
Sag mal - wo warst denn du am Freitag? Wolltest du nicht auch erscheinen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für ein Glas Wein bin ich immer zu haben.![]()
Erinnere mich bitte nicht daran.Sag mal - wo warst denn du am Freitag? Wolltest du nicht auch erscheinen???
Erinnere mich bitte nicht daran.Ja, ich wollte erscheinen, aber ich hab's voll versemmelt.
![]()
Nein, das ist mir zu peinlich.Erzählst du jetzt endlich warum???Michelle meinte du hast den Flug versäumt???
![]()
Nein, das ist mir zu peinlich.Aber ich verrate, daß ich den Flug nicht versäumt hab.
Woher weißt du das bloß?Das Lokal nicht mehr gefunden? Oder einfach im Hotel eingeschlafen und erst morgens aufgewacht? SAG ENDLICH!![]()

Woher weißt du das bloß?Genau genommen war es eine unglückliche Verkettung von beidem.
Die bittere Ironie an der Sache ist, daß ich den primären Anlaß meines Wien-Besuchs verpasst hab.
Aber davon laß ich mich nicht entmutigen. Beim nächsten Mal passiert mir DAS garantiert nicht mehr.
Nein, das hattest du mir bislang verschwiegen.Was war der primäre Anlass??? hab ich übrigens schon erwähnt, dass ich furchtbar neugierig bin???![]()

Wer dich kennt,der weisst das.hab ich übrigens schon erwähnt, dass ich furchtbar neugierig bin???![]()
Hast du dich im Thread vertan?![]()
Nein, das hattest du mir bislang verschwiegen.Um deine Neugier zu befriedigen: Der primäre Anlass war das Treffen am Freitag.
Wer dich kennt,der weisst das.![]()

Hi Babe
Ein Grappa am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Auf ex!
Genießer![]()
![]()
jojo vertreibt kummer und sorgen
und schnecke liegt am boden![]()

Schneckerl am Boden
und Genießer liegt oben
aberneinichwürddochnienichtgrappaverwendenumdichgefügigzumachen,absolutnichtwenndannvodka
Genießer![]()
![]()
Her damit!