Der Weinkeller

man ruft nach mir? :mrgreen::mrgreen:

:kopfklatsch:

Sodala, ich sitz auch noch bei Kaffee....aber jetzt sollten wir dann mal wieder zum Wein wechseln...oder was meint ihr?

Alexandra...gilt das Angebot auch für andere? Du könntest ja einmal eine Wiener Runde durch die besten Lokale anbieten? Ich wär dabei....;)

Du könntest ja einmal eine Wiener Runde durch die besten Lokale anbieten? Ich wär dabei....;)
woa des nur a gschichtl dass du scho trocken bist? :shock::shock:

:mrgreen::mrgreen:

:hahaha::hahaha::hahaha:

...oh erwecker des vertrauens :winke: , es ging um cafe und nicht um analsex... :nono: :haha:
da ich a ehrliche haut bin, i steh ich mehr auf anal6 :hurra: als auf kaffee :nono:
:mrgreen:

das ist für Oxi das selbe - beides mag er , aber nur in der richtigen Reihenfolge :mrgreen:
:hmm::hmm: was du alles zu wissen scheinst :mrgreen:

ich habe versucht witzig zu sein :?
jetzt könnt ihr euch übrigens den kaffee behalten, jetzt brauche ich was kräftigeres.
eine flasche barrique entkorke und auf den tisch stelle.

ich sag nix mehr...sorry:oops:
dafür stell ich dir ein paar oliven, käse und brot hin;);)

kaffee? ...ich bin ja schon da:)
dankeschön ice:bussal:

wünsch allen einen wunderschönen sonntag:)

Na dann...in letzter Zeit ist es ruhig im Weinkeller...vielleicht hat sich noch nicht herunmgesprochen, dass es ja eh einen Kamin gibt und dass es ganz kuschelig sein kann....so am offenen Feuer ein Fläschchen zu kippen...

Also....mag sich wer zu mir setzen?

:winke:

Jo i - war ein harter Tag, hab ein Flascherl Blaufränkischen dabei, aber wennst magst, hol ich Champagner ;)

Genießer :bussal: :winke:

:bussal: Genießerchen...Spotzal, lange nicht mehr gelesen...und dann merkst du dir, dass ich auf Champus steh...:bussal:

Sag mal....eine Latte hast nicht zufällig dabei? 8-)

Ein Rotwein würde mir gefallen. :)

Bitteschön....lass es dir munden...

Zurück
Oben