- Reaktionen
- 29.739
- Checks
- 3
Ja die hat gefetztIrgendwann wirds dann zu LGBTIQ-lastig, aber insgesamt hats mir gut gefallen. Allein wegen Tilly. Star Trek war überreif für so eine Ulknudel![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja die hat gefetztIrgendwann wirds dann zu LGBTIQ-lastig, aber insgesamt hats mir gut gefallen. Allein wegen Tilly. Star Trek war überreif für so eine Ulknudel![]()
Ja die hat gefetztSaru (in Anlehnung an Spock/Data) war auch nicht schlecht, aber ansonsten eher lau...
Stimmt, bei Discovery war es wirklich sehr auffallend. Deshalb hab ich nach der zweiten Staffel aufgehört, wurde mir einfach zu blöd.Aber auch bei Discovery hab ich einige 'Löcher' in der Story entdeckt, für die ich keine Erklärung fand. V.a. am Anfang...die Verletzung Detmer's, wie Airiam zum Roboter wird (klar, durch den Krieg...aber wie?) und diese Teenager-Königin...im Vorspann der Folge sieht man sogar Szenen wie Tilly und die sich kennenlernen, kommt aber in der Serie nicht vor...
Ihr kennts Euch mit Star Trek gut aus. Ich bin da nicht mehr so up to date. Seit "Raumschiff Voyager".

Ab da wurde mir die Serie zu übertechnisiert. Gerne mag ich auch noch die alten Serien, wo Dr. McCoy meiner Erinnerung nach auch Ritalin einmal erwähnte.
Man kann eben nicht alles haben...Ich bin jetzt mal mit der ersten Staffel 'Strange New Worlds' durch. Von den drei 'neuen' Star Trek-Serien die ich gesehen habe, leider die am wenigsten überzeugende. Eine ganze Staffel ohne 'Roten Faden' ist schon sehr lau im Vergleich zu 'Picard' und 'Discovery'...![]()
Alkoven verwechselte ich vorher immer mit Alkoven in Oberösterreich.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hab mich heute auch gewundert, warum es heute eine neue Folge gibtHat zufällig jemand schon die neue Folge von Strange New Worlds gesehen, das Crossover mit Lower Decks?
Bin grade durch und hab mich sooooo zerkugelt!
Ich liebe beide Serien, echt.![]()
war aber ganz witzig mit dem PortalBloß nichts Spoilern.. hab erst morgen Zeit zum schauenHat zufällig jemand schon die neue Folge von Strange New Worlds gesehen, das Crossover mit Lower Decks?
Bin grade durch und hab mich sooooo zerkugelt!
Ich liebe beide Serien, echt.![]()
No spoiler. Aber freu dich drauf!!!Bloß nichts Spoilern.. hab erst morgen Zeit zum schauen![]()
Das mach ich.... Wollte ja schon heute... Aber . Es kommt immer anders als manNo spoiler. Aber freu dich drauf!!!