Der Trekkie Thread

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich Captain! 🥳

517606569_1132114692283604_2167757955939480199_n.jpg
Mit dieser Feststellung hat der britische Schauspieler, Filmproduzent, Filmregisseur und Hörbuchsprecher Sir Patrick Stewart OBE, der heute seinen. 85. Geburtstag feiert (siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Patrick_Stewart) und den die meisten von uns durch seine Hauptrolle als "Captain Jean-Luc Picard" in "Star Trek - Next Generation" auch in der Rolle des "Charles Xavier" in der "X-Men"-Filmreihe kennen dürften, absolut recht.

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich Captain! 🥳

Anhang anzeigen 13587513
Mit dieser Feststellung hat der britische Schauspieler, Filmproduzent, Filmregisseur und Hörbuchsprecher Sir Patrick Stewart OBE, der heute seinen. 85. Geburtstag feiert (siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Patrick_Stewart) und den die meisten von uns durch seine Hauptrolle als "Captain Jean-Luc Picard" in "Star Trek - Next Generation" auch in der Rolle des "Charles Xavier" in der "X-Men"-Filmreihe kennen dürften, absolut recht.
Bist du ein Treki?

😇

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

startrekhold auf Instagram: "I haven’t seen a - 📸 Source: @ mad_riker on TikTok All credit are reserved for their respective Owners - 📌For post issues👉 Message @ fixposts - - - - #startrekdeepspacenine#mrspock#brentspiner#georgetakei#strangenewworlds

30K likes, 329 comments - startrekhold am April 27, 2025: "I haven’t seen a - 📸 Source: @ mad_riker on TikTok All credit are reserved for their respective Owners - 📌For post issues👉 Message @ fixposts - - - -...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. www.instagram.com

Das hier ist super 😂

Mit Kirk hatte ich meinen ersten Kontakt.
The next Generation und The Voyager sind bei mir an erster Stelle. Voyager noch vor TNG.
DS9 ist gar nicht mein Fall.

Zurück
Oben