- Reaktionen
- 2.725
Habe ich schon gesehen.Vetsäumst nix .Ist Mist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich find ihn jetzt ned so schlecht. Könnt a Pilot für eine Serie werden. Wer weiss ...Wirklich so schlecht??

Bist du ein Treki?Alles Gute zum Geburtstag nachträglich Captain!
Anhang anzeigen 13587513
Mit dieser Feststellung hat der britische Schauspieler, Filmproduzent, Filmregisseur und Hörbuchsprecher Sir Patrick Stewart OBE, der heute seinen. 85. Geburtstag feiert (siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Patrick_Stewart) und den die meisten von uns durch seine Hauptrolle als "Captain Jean-Luc Picard" in "Star Trek - Next Generation" auch in der Rolle des "Charles Xavier" in der "X-Men"-Filmreihe kennen dürften, absolut recht.
SelbstverständlichBist du ein Treki?
SuuuuperSelbstverständlich![]()
Eh schon ein paar FolgenJössas, Strange New Worlds geht ja weiter!![]()
Ich sehe es gerade. Drei Folgen! Ich weiss was ich jetzt schaue und Weibi ist voll begeistert das ich die Stereoanlage mal wieder laufen lasse .... nichtEh schon ein paar Folgen![]()
Der in der zweiten Folge muss sowas wie ein Q seinViel Spaß bei der Z Folge![]()
Jetzt versteh ich ... Glaub ich wenigstensder Z Folg
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
www.instagram.com

www.instagram.com