- Reaktionen
- 17.911
- Checks
- 5
Weiß man näheres über ST Academy? Da bin ich zu meiner Schande jetzt echt uninformiert...Star Trek Academy als Serie, Star Trek Sektion 31 als Film und die letzte Staffel Discovery
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß man näheres über ST Academy? Da bin ich zu meiner Schande jetzt echt uninformiert...Star Trek Academy als Serie, Star Trek Sektion 31 als Film und die letzte Staffel Discovery
Uiuiui, die Rolle war die Beste in Discovery
Nicht wirklich, nur grob worum es gehen soll. Aber das sagt eh schon der Titel auchWeiß man näheres über ST Academy? Da bin ich zu meiner Schande jetzt echt uninformiert...
Hab ich mich weggebeamt?Weiß man näheres über ST Academy? Da bin ich zu meiner Schande jetzt echt uninformiert...
Nein, ich komm bloß grad aktuell nicht zu meinen messages. Bin schon noch hier und ist alles gut!Hab ich mich weggebeamt?
Ich hinke noch hinterher!So. Los geht's mit Folge 8![]()
War eine der besten Folgen der StaffelIch hinke noch hinterher!![]()
Dann hopp hopp und Episode 8 suchtenWoah, jetzt legst du die Latte hoch! Hab über deinen Satz nachgedacht dass bisher in Season 2 noch nicht viel passiert ist... :/
Dafür hab ich schon 4x die SNW/LD Episode gesehen
Ich brauche vielleicht bald Therapie.
Das letztere soll jetzt wer genau glauben?Wenn die Männer mit dem weißen Mäntelchen kommen, sagt ihnen, sie war eigentlich lieb und unauffällig![]()
Alarmstufe rot, Schilde hoch. Photonentorpedos ladenPositiv?(Achtung, phasers NOT set to stun)

Das war jetzt Wienerisch. Ein leider aussterbender Dialekt auf Terra.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sogar fachkundige Frauen trauen sich hier in diesen Thread hinein. Bitte weiter so! Ich bin entzückt! Wir brauchen ohnehin eine gute Durchmischung in dieser althergebrachten Männerdomäne.
Mobile Ionenkanone (Frontalansicht):
Stationäre Ionenkanone (Seitenansicht):
Anhang anzeigen 11740555
In Sektor 001 (Quadrant A) unserer Galaxis braucht man für diese gehirnzerstörende Männerwaffe in positivem Sinne sogar einen Waffenschein, wenn ich
mich nicht irre.![]()
Deine is Folge 7Hab jetzt Ep. 8 gesehen. War echt nicht schlecht, schwere Kost, schweres Thema. Aber immer da glänzt ST dann!
Dennoch, ... glaub nicht, dass es meine liebste Folge werden wird.![]()