- Reaktionen
- 29.700
- Checks
- 3
Richtig. Sauerei!Du sagst es Prime wird immer mehr zur Cash-Cow.
Die verlangen ja noch immer Voyager und jeden Film von Star Trek.
Obwohl das alles schon X Mal im Free-Tv zusehen war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig. Sauerei!Du sagst es Prime wird immer mehr zur Cash-Cow.
Die verlangen ja noch immer Voyager und jeden Film von Star Trek.
Obwohl das alles schon X Mal im Free-Tv zusehen war.
Da gibts eine Menge Hörbücher die noch weitererzählen.Finde Trotzdem Enterprise hatte richtig Potential
Wäre Cool gewesen wenn's mehr Staffel gegeben hätte.
Bis zur Gründung der Föderation gab es noch viel zu erzählen.
Kommt sicher drauf an, aber ich denke das gratis Zeug will wahrscheinlich keiner sehenDie prime exklusive denke ich nicht. Aber manche Filme verschwinden auch wieder rasch. Da muss ich gewisse Staffeln und Serien extrem suchten....![]()
Würde gern Mal die Kompletten Staffeln von Voyager suchtlnRichtig. Sauerei!
Picard läuft auf Tele 5 nur die erste Staffel.Ich habe gelesen, dass Tele5 die Free-TV Rechte für Discovery und Star Trek gekauft hat und heuer noch ausstrahlen will. Ob die neuesten Staffeln dann auch schon dabei sind, weiß ich allerdings nicht...
Die gibts auf Netflix...Würde gern Mal die Kompletten Staffeln von Voyager suchtln![]()
Ah, danke für die Info...Picard läuft auf Tele 5 nur die erste Staffel.
Die Ignorieren ich so wie die Zeichentrick Folgen.Da gibts eine Menge Hörbücher die noch weitererzählen.
Rise of the Federation glaub ich.
Hab nur AmazonDie gibts auf Netflix...
Weiß gar nicht obs das auf Prime gibt, aber läuft ja regelmäßig im TV.Würde gern Mal die Kompletten Staffeln von Voyager suchtln![]()
Bin Freizeitlch sehr eingeschränkt darum Stream ich alles.Weiß gar nicht obs das auf Prime gibt, aber läuft ja regelmäßig im TV.
Gibt's auf Amazon aber natürlich nur zum KaufenWeiß gar nicht obs das auf Prime gibt, aber läuft ja regelmäßig im TV.
Ach herrje. Hat ja auch seine Vorteile, keine WerbungBin Freizeitlch sehr eingeschränkt darum Stream ich alles.
Mein Resiver ist seit 2 Jahren nicht eingeschaltet worden![]()
Wie auch anders...Gibt's auf Amazon aber natürlich nur zum Kaufen![]()
Mein Nick ist auch gleich mein JobAch herrje. Hat ja auch seine Vorteile, keine Werbung![]()
Tja.Die Ignorieren ich so wie die Zeichentrick Folgen.
Sorry das ist für mich kein Star Trek
Selbst und das ständigMein Nick ist auch gleich mein Job![]()
Da hast du sowas von RechtSelbst und das ständig![]()
Manchmal klapptsDa hast du sowas von Recht![]()
Hört sich interessant an ein Hörbuch, und wenn's noch gesprochen wird vom Ltd.Com Riker umso besserTja.
Da gibts auch die Vorgeschichte zu Picard S01 im Detail. Ziemlich gut gemacht.
Ich hab viel Star Trek gelesen bzw. gehört. Vor allem NG. Wird vom Will Rikersynchronsprecher gelesen.