Der Tattoo und Piercing Thread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meinst du welche ich habe? Also:Helix,Tragus,Innerconch(Ohrmuschel),Augenbraue(längs gestochen),Zunge,beide Nippeln,Nabel,Die zwei Oberflächenpiercings am Bauch,die man auf dem Bild sieht,Pubic,Frenum und ein Hafada.

ahhh sorry...... hatte no keinen kaffee intus..... :oops:
ich dachte die zahlen 18 und 13 seien das alter....

deswegen.... ;)

und nein...mir gefallens immer no ned

Ich bin mehrfach gepierct und tattoowiert.
Die Piercings wie auch die Tattoowierungen sind an sichtbaren und nicht sichtbaren stellen und die Tattoowierungen auch teilweise großflaechig.

Ich habe mich fuer diesen Koerperschmuck entschieden und gerade mit meinen Tattoowierungen werde ich noch Spaß bekommen, wenn mein Studium beendet ist, ich ein AiP-Jahr machen muss und dann in den Beruf einsteigen moechte - aber ich sehe dem dennoch positiv entgegen, da ich bisher trotz anderer Erwartungen doch problemlos durch das (Berufs)leben damit gekommen bin.

:daumen: war letzten Mittwoch!

Lässig und wer hat die Ehre?

Duffy

der der bei mir immer die ehre hat!

der tätowierer meines vertrauens!

www.gaboart.ini.hu

der hat bei mir alles gestochen und ich werd auch nimmer wechseln, wer der typ ein wahnsinn is!

mittlerweile hat er scho verschiedene tätowierer angstellt und alle supergut und alles is hygenisch, besser könnte es nicht sein!

lg

meine kleine katze damals noch relativ frisch:mrgreen:
und gepierct bin ich auch noch ;)

der der bei mir immer die ehre hat!

der tätowierer meines vertrauens!

www.gaboart.ini.hu

der hat bei mir alles gestochen und ich werd auch nimmer wechseln, wer der typ ein wahnsinn is!

mittlerweile hat er scho verschiedene tätowierer angstellt und alle supergut und alles is hygenisch, besser könnte es nicht sein!

lg

Kenn das Studio auch,habe aber leider nichts von Gabo,sind aber den Bildern nach alle drei sehr,sehr gut.

Fuer mich geht es Ende naechster Woche wieder zum Tattoowierer meines Vertrauens. Ein Großprojekt wird begonnen - bzw. ich habe die erste 4stuendige Sitzung.

ich "suche" schon echt lange nach frauen mit intimpiercings (auch zunge) weil ich total darauf abfahre, habe seit 12 monate keine mehr kennengelernt und getroffen, warum? lg aus salzburg

Dann mach ich jetzt mal mein 100. Posting :mrgreen:

Also gepierct bin ich folgendermaßen,
2x Helix (links)
4x Lobe (2x links, 2x rechts)
2x Lobe gedehnt (1x links, 1x rechts - jeweils 6mm)
1x Tragus (rechts)
1x vertikal Labret
2x Labret (links)
2x Zunge
1x Lippenbaedchen
1x Nostril
1x Septum
1x Augenbraue horizontal
4x Brustwarze (2x links, 2x rechts - jeweils vert. + hori.)
3x Intim

Mein Nick ist Programm :mrgreen:

...und gerade mit meinen Tattoowierungen werde ich noch Spaß bekommen, wenn mein Studium beendet ist, ich ein AiP-Jahr machen muss und dann in den Beruf einsteigen moechte - aber ich sehe dem dennoch positiv entgegen, da ich bisher trotz anderer Erwartungen doch problemlos durch das (Berufs)leben damit gekommen bin.

Hi!

Kannst ruhig weiter positiv dem was da kommt entgegensehen. Kann das mit den Erfahrungen meiner Frau nur bestätigen. Auch Sie hat großflächige sehr sichtbare Tattoos. Zu Beginn hatte Sie auch immer wieder Bedenken, was wohl so mancher dazu sagen wird. Heute ist Sie immer wieder überascht, wie oft Sie positiv darauf angesprochen wird. Wildfremde Leute bestätigen Ihr, wie toll das aussieht und gratulieren Ihr zu Ihrem Mut. Mittleirweile ist Sie sogar im Verkauf tätig und wird sogar von vielen Kunden darauf angesprochen. Sie hatte weder bei diversen Vorstellungsgesprächen, noch bei Vorgesetzten jemals negative Erfahrung gemacht.

Sie hat eher den Eindruck, dass es gerade bei Frauen, eher erotisch wirkt - Diesen Eindruck kann ich übrigens bestätigen :mrgreen:

Mit Piercings hat Sie übrigens Ähnliche Erfahrungen gemacht - da ist Sie zwar nicht ganz so toll Ausgestattet wie Du, aber doch auch nicht ganz schlecht.

Also Sie zeigt sehr gerne her was Sie hat und ist so richtig Stolz drauf, wenn Sie wieder wer darauf anspricht, wie weit denn diese Tattoos gehen.;)

Bin sicher, dass da keine Probleme zu erwarten sind

Grüße

[...]Mittleirweile ist Sie sogar im Verkauf tätig und wird sogar von vielen Kunden darauf angesprochen.[...]

Im Verkauf ist man diesem noch viel offener gegenueber eingestellt als im medizinischen Bereich, gerade in Kliniken ist man nicht gerade angetan von sichtbaren Tattoowierungen. :roll:

Ja kann gut sein, aber ich seh´s dennoch locker. Mir gefällts einfach. Was hast denn überhaupt "schreckliches" :mrgreen:zu zeigen?

Grüße

Zurück
Oben