Der Tattoo und Piercing Thread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war über jede Rauchpause sehr dankbar, denn in der Stellung in der wir gestochen haben ist mir immer die Hand eingeschlafen.

Gratuliere, schaut echt edel aus. Dass die Achsel net so weh getan hat, lag wohl auch ein wenig daran, dass Arm eingeschlafen ist. ;) Nur, ein Tipp: sei vorsichtig beim Entfernen der Achselhaare - durch rasieren wird möglicherweise an dieser Stelle die Farbe heller. (hab u.a. eines am Schamhügel, musste nachgestochen werden, da verblasst. Seitdem ich epiliere haltet die Farbe wieder. Grins-war übrigens mit nem Tätowierer verheiratet ;-)

Gratuliere, schaut echt edel aus. Dass die Achsel net so weh getan hat, lag wohl auch ein wenig daran, dass Arm eingeschlafen ist. ;) Nur, ein Tipp: sei vorsichtig beim Entfernen der Achselhaare - durch rasieren wird möglicherweise an dieser Stelle die Farbe heller. (hab u.a. eines am Schamhügel, musste nachgestochen werden, da verblasst. Seitdem ich epiliere haltet die Farbe wieder. Grins-war übrigens mit nem Tätowierer verheiratet ;-)

Net beschreiben-----> herzeigen ist die Devise :mrgreen: :hss: :mrgreen:

Sollte sich halt mal einer zum Fotografieren zur Verfügung stellen. Selbst geht net so - is Busen im Weg. :-P :-P :-P

Fotograf gesucht, nee Scherzerl :mrgreen: - wär schon interessant zu sehen - übers Rasieren hab ich mir noch gar keine Gedanken, weil ich beim Tätowieren ohnedies bereits rasiert war - aber wie wirds nachher????

Es war nicht so schlimm, sonst würde ich mir im Herbst nicht die andere Seite machen lassen.
:daumen: na viel Vergnügen...
Das Abheilen ist halt nicht Lustig weil die Lymphknoten total hart werden und anschwellen. Einige Leute bekommen auch Fieber für ein paar Tage, was bei mir nicht der Fall war. Während des Stechens muss man eine ziemliche sch…. Stellung einnehmen.
Kann ich mir vorstellen... ich werd sowieso immer krank :? Obwohl`s mit der Zeit schon besser wird...

Duffy

ich hab mir vor 2 wochen ca eines stechen lassen über dem knöchel ein tribal !
finde tättowierte männer ziemlich geil *gg*:daumen:
mein mann hat übrigens auch 3 tattoos auf den oberarmen ;-) und am genick hinten
schaut suuper aus

DANke @ all denen es gefällt
und nein ich hab keine Spaß´mehr beim einschmieren, das is jetzt schon fast 2 Jahre her :)

@ King

sehr nette Idee dein Peckal aber hmpf irgendwie erinnert mich das Motiv :? an die Zierleisten in meinem Schönschreibhef in der VS (bitte ned böse sein)

juhu, nächste woche samstag kommt jerry endlich mal wieder unter die nadel!

motiv wird das avatarbildchen sein, das will ich schon lange haben!
war heute alles ausmachen und dann gehts los nächste woche!

wieder was neues das meinen körper verziehren wird;)

na da bin ich ja schon gespannt, hoffentlich zeigts uns der Jerry auch mit ein paar Bildern. :mrgreen:
mich würds ja auch schon wieder mal reizen, aber des letzte ist ja no net so lang her :mrgreen:

Wir beide haben auch einige Tattoos und Piercings (Sie 18 Piercings,Er 13),und sind der Meinung,dass jeder das machen sollte,und sich machen lassen sollte,was ihm gefällt.Man kann nicht immer vom eigenen Geschmack ausgehen,und nur,weil einem ein Tattoo oder Piercing von jemandem anderen icht gefällt,sagen es sieht sche... aus.Hier mal meine neuesten Piercings.

Zurück
Oben