Der Tattoo und Piercing Thread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na dann zeig ich auch mal meine Tattoos.
Dürften zwar ohnedies aus meinem Bilderthread bekannt sein, aber vielleicht nicht im Detail.
Die 2 Drachen waren Eigenentwürfe vor etwa 10 Jahren und der Skorpion kam nach kurzer Entscheidungsphase vor 5 Tagen dran. :daumen:
Wollte anfänglich nach den Drachen nichts mehr Neues, aber anscheinend stimmt die Theorie, dass tätowieren süchtig macht.
Jetzt ist aber wieder eine zeitlang Pause, weil der Skorpi hat ehrlich gesagt ordentlich weh getan. :(
Also der Skorpion ist G E N I A L ! noch nie so eine herrliche Arbeit gesehen.

Hey zusammen

Ich hab (die Ohrlis ned mitgezählt) 11 Stück :mrgreen: die Ringerln in den Ohren sind nun wieder draussen seit ich ernsthaft auf Jobsuche bin(ich wollt 1 Monat faullenzen aber sinds schon 4 weil kana will mi :( ) .....gut 5 sind jeweils noch drinnen aber so fuzzi kleine......

Ma ich mag schon ein Tatoo seit ich denken kann ....... woran es bis jetzt gescheitert ist.......zuerst ein nono von der Mutschi (Mama) dann kein Geld......kein Motiv.......

Dann hatte ich ein Motiv und sogar einen Tatoomen (sogar bei mir zu Hause :mrgreen: ) aber ich hab Schisshasi bekommen weil ich fand das sich die Tatoo machine anhört wie das bohren beim Zahnarzt......

Motiv hätte ich ja nun fix aber leider keinen Tätovierer (meines Vertrauens Tipps??(evPN) und ende des Sommers hätt ich sicher schon das Geld zusammen......

Lg

der sieht aber seeeehr seeeehr gut aus

...lässige Tattoos @chris & capulus :daumen:

also cap und chris... ich muss sagen, dass mir eure tattoos wirklich gut gefallen... glg,warlord

Also der Skorpion ist G E N I A L ! noch nie so eine herrliche Arbeit gesehen.

danke euch allen, anscheinend war es die Tortour wirklich wert.:mrgreen:
Schön langsam beginnt es auch abzuheilen und ich brauch nicht mehr so oft zu schmieren.
Freu mich aber sehr darüber :)

So ich zeig meins auch, war auf dem Foto aber erst eine Woche alt deshalb der Glanz (von der Bepanthen) bzw das bissal schrumplige.
Hat mein Tätowierer Freihand gezeichnet ohne bestimmter Vorlage.
Lg Nessal

schaut super aus und viel Spaß beim Eincremen :mrgreen:

Ma ich mag schon ein Tatoo seit ich denken kann ....... woran es bis jetzt gescheitert ist.......zuerst ein nono von der Mutschi (Mama) dann kein Geld......kein Motiv.......

Dann hatte ich ein Motiv und sogar einen Tatoomen (sogar bei mir zu Hause :mrgreen: ) aber ich hab Schisshasi bekommen weil ich fand das sich die Tatoo machine anhört wie das bohren beim Zahnarzt......

Motiv hätte ich ja nun fix aber leider keinen Tätovierer (meines Vertrauens Tipps??(evPN) und ende des Sommers hätt ich sicher schon das Geld zusammen......Lg

kann dir meinen nur empfehlen, war bislang die beste Arbeit die ich kannte. Das Studio ist sehr gepflegt und die Leut einfach total lässig.
Mehr Sauberkeit und Hygiene kann man sich beim Tätowieren gar nicht wünschen. (näheres per pn)

lg cap

ja, cap...

es war die tortur wert...

ich werde mir meines jetzt auch ein bißchen vergrößern lassen...

werde dann natürlich auch ein pic hier einstellen...

bin schon gespannt, wie es euch gefällt...

aber theoretisch kann es ja nur gefallen, denn die grundidee, die ich aufgegriffen habe ist ja von luci... ggg

lg,
warlord

tut mir leid, aber das wird erst bei der ersten sitzung gezeichnet...

bin ja selbst schon gespannt, aber der künstler, der mich "anmalen" wird, ist wirklich genial und lucis idee auch...

also ich glaube es kann kaum was schief gehen... ;)

mfg,
warlord

er macht gerade die unternehmerprüfung und hat deswegen im moment wenig zeit...

außerdem müssen wir es etappenweise machen, da es nicht gerade klein wird und jede menge schattierungen hat...

also wird es wohl länger dauern...

na da bin ich ja schon einmal gespannt, was du uns da zeigen wirst.
Ich mach jetzt mal eine Zeit Pause, die Schmiererei mit der Bepanthen nervt mittlerweile schon, aber es ist gut verheilt.
Bei großflächigen Tattoos kann ich mir das erst recht schlimm vorstellen. :cry:

also ich muss sagen, bei dem tattoo, das ich hab, hab ich original 1 woche geschmiert, aber meines war auch nicht groß...

mfg,
warlord

So ich zeig meins auch, war auf dem Foto aber erst eine Woche alt deshalb der Glanz (von der Bepanthen) bzw das bissal schrumplige.
Hat mein Tätowierer Freihand gezeichnet ohne bestimmter Vorlage.

Ich finds cool und überlege ob ich so ein ähnliches Spiegelverkehrt auf der anderen Schulter oder am gegenüberliegenden Unterschenkel machen soll. - Naja :)

Lg
Nessal

Sieht toll aus!!!!:daumen: :daumen:

Geschafft. Mein Tattoo ist fertig. Ehrlich gesagt hatte ich ein bisschen Panik vorm ausfüllen der Achselhohle aber es war nicht so schlimm. Am schlimmsten war das jucken, vor allem weil man nichts dagegen machen kann.
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und auf eure Meinung gespannt.

:daumen: schaut geil aus! Und ob` s in den Achsel wirklich nicht so weh tut wie gedacht werde ich wohl oder übel noch erfahren...:?

Duffy

ob` s in den Achsel wirklich nicht so weh tut wie gedacht werde ich wohl oder übel noch erfahren...:?

Duffy

Es war nicht so schlimm, sonst würde ich mir im Herbst nicht die andere Seite machen lassen. Das Abheilen ist halt nicht Lustig weil die Lymphknoten total hart werden und anschwellen. Einige Leute bekommen auch Fieber für ein paar Tage, was bei mir nicht der Fall war. Während des Stechens muss man eine ziemliche sch…. Stellung einnehmen.

THX
Wir haben es auf drei Sitzungen zu je drei Stunden gemacht obwohl ich dazu sagen muss das wir regelmäßig Rauchpausen eingelegt haben.

hatte zum Glück nur eine Sitzung zu fast 3,5 Stunden, aber mein Tätowierer ist Nichtraucher und im Studio wird auch net geraucht.
Fazit: durchhackeln mit 2x10min Pause
War nur die traditionelle Tschick davor und danach :mrgreen:

Zurück
Oben