Der Tattoo und Piercing Thread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hi :)

ohh..entschuldigung. Na dann kann man ja den Thread löschen und ich schreib beim anderen mit :)

dankeschön für das Kompliment. Ähm wie und wo kann ich denn deine sehen?

Meine ist leider noch nicht fertig. Muß nochmal nachgestochen werden und dann gehts noch entlang der Wirbelsäule..das tut aber weh :)

Grüße

Tom

ich post sie dir hier rein, dann siehst sie kurz bis der thread gelöscht is *lach* ahja weitere fotos sind in meinem Thread Teufelswerk ;)

meine werd ich auch irgendwann mal vergrößern lassen

Lg, Lucifera

Hey..

Sexy sexy :). Gefällt mir sehr gut. :). Inwiefern würdest du es denn gern erweitern lassen, wenn ich fragen darf?

Also ich will es jedenfall nach unten hin erweitern lassen, aber hab noch keine Ahnung wie ich des dann mach. Anfangs hatte ich ja ne etwas kleinere..ich poste dir mal ein Bild. Habs mir ja mittlerweile schon vergrössern lassen.

Hast du es selber gezeichnet?

Grüße

Tom

PS: Auf dem Foto siehst du die erste Version.

danke.. warte ich würde es so in etwa *auf anhang deut* erweitern lassen, aber noch die übergänge schöner gestalten und auch nach unten hin schöner auslaufen lassen

ja ich hab meines selber entworfen, wollte was auf der haut haben was kein anderer trägt ;)

find deine erweiterung übrigens sehr gelungen :daumen:

Lg, Luci

Hey sieht gut aus :). Gefällt mri ganz gut. Mein erstes Tattoo sowie meine Erweiterung hab ich mir selbst gezeichnet. Ich hatte keine Lust auf Tattoos in irgendwelchen Katalogen. Ich hoff das klaut hier niemand :). Möchte nicht, daß des nochmal jemand hat. :)

Und schon angedacht, wann du die Erweiterung machen lassen kannst bzw. machen lassen willst?

Grüße

Tom

wow :shock: dass das slebst gezeichnet ist hätt ich gar ned gedacht.. mein großes kompliment...

wann? naja.. da muss erst mal geld dafür da sein ;) bis dahin pech gehabt, hab ja keinen ders mir zahlt ^^

Lg, Lucifera

Ja ist selber gezeichnet. Hab mal meiner (unendlichen) Phantasie freien lauf lassen und mal so drauflos gezeichnet :).

Darf ich fragen, wieviel du für deines gezahlt hast? Ich hab ja nen Bekannten der is Tätowierer und hab für meines ca. 180 EURO bezahlt.

soodala. jetzt hat sich endlich mal wer gefunden, der meine schulter ohne verwackeln knipsen konnte :mrgreen:
et voila..

Na dann zeig ich auch mal meine Tattoos.
Dürften zwar ohnedies aus meinem Bilderthread bekannt sein, aber vielleicht nicht im Detail.
Die 2 Drachen waren Eigenentwürfe vor etwa 10 Jahren und der Skorpion kam nach kurzer Entscheidungsphase vor 5 Tagen dran. :daumen:
Wollte anfänglich nach den Drachen nichts mehr Neues, aber anscheinend stimmt die Theorie, dass tätowieren süchtig macht.
Jetzt ist aber wieder eine zeitlang Pause, weil der Skorpi hat ehrlich gesagt ordentlich weh getan. :(

Anhänge

• $Drache Brust klein.JPG
    $Drache Brust klein.JPG
    74,7 KB · Aufrufe: 248
  • $Drache Oberarm klein.jpg
    $Drache Oberarm klein.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 236
  • $Skorpion klein.jpg
    $Skorpion klein.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 289
...lässige Tattoos @chris & capulus :daumen:

Tja, eines schönen Tages werd ich auch mal ein Foto posten, 2008 oder so :evil: ...denn irgendwie wird das Ding immer größer und größer... :roll:

Duffy

Also ich bin generell nur für Tatoos bei muskulösen Menschen.

für mich müssen frauen nicht wirklich muskulös sein. die gewichtheberinnen aus dem osten kann ruhig alle steadman haben, die bodybuilder sowie so auch. ;)

@capulus

besonders gut kommt der schatten des skorpions. wirklich einen schöne arbeit. :daumen:

also cap und chris... ich muss sagen, dass mir eure tattoos wirklich gut gefallen...

einwandfrei...

und steadman...
ich kann es mir nicht verkneifen...
ich habe auch ein peckerl, bin auch gepierct und lasse mir jetzt mein tattoo vergrößern...
und sollten wir uns mal sehen, was ich eigentlich auf deine posts hin nicht hoffe, zeigst du mir dann hoffentlich, warum man einen muskulösen körper braucht...

ich bin der meinung, dass ein tattoo körperschmuck für den träger ist und nicht für alle anderen... und jeder soll sich stechen lassen, wenn er will und es ihm gefällt...

glg,
warlord

für mich müssen frauen nicht wirklich muskulös sein. die gewichtheberinnen aus dem osten kann ruhig alle steadman haben, die bodybuilder sowie so auch. ;)

Ich bin da eher für die Bodybuilder, weibliche Gewichtheberinnen sind bis auf wenige Ausnahmen fett

@Warlord
Ich hoffe auch, wir werden uns nie sehen

So ich zeig meins auch, war auf dem Foto aber erst eine Woche alt deshalb der Glanz (von der Bepanthen) bzw das bissal schrumplige.
Hat mein Tätowierer Freihand gezeichnet ohne bestimmter Vorlage.

Ich finds cool und überlege ob ich so ein ähnliches Spiegelverkehrt auf der anderen Schulter oder am gegenüberliegenden Unterschenkel machen soll. - Naja :)

Lg
Nessal

Zurück
Oben