D
Gast
(Gelöschter Account)
Sieht geil aus! Hat` s weh getan...Also ich stehe auf Tattoos und habe heute begonnen mir ein neues stechen zu lassen.
Duffy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht geil aus! Hat` s weh getan...Also ich stehe auf Tattoos und habe heute begonnen mir ein neues stechen zu lassen.
Soll in machen Berufen von Vorteil sein... jedoch möchte ich es so, das man es wenn ich angezogen bin ned sehen kann...
Sieht geil aus! Hat` s weh getan...![]()
Duffy
. Ich werde nach der nächsten Sitzung Das glaub ich dir... bin schon gespannt auf das Ergebniß...Auf das ausfüllen der Achselhöhle freu ich mich schon. Ich werde nach der nächsten Sitzung
natürlich neue Bilder reinstellen.
Das glaub ich dir... bin schon gespannt auf das Ergebniß...![]()
Ma ich könnte mich "häuten"!! Es juckt wie die S**...
Duffy
4 Piercings, 2 Tattoos.
Auch ich gehör seit vielen Jahren zur Fraktion der "Arschgeweihe".![]()
Allerdings der Individualität wegen hab ichs mir selbst gezeichnet, damits vom Motiv her wenigstens ein Unikat ist.
lg edina
aha, sehr intressant! darf man erfahren wo die piercings sich befinden?![]()
lg, jerry
Allerdings der Individualität wegen hab ichs mir selbst gezeichnet, damits vom Motiv her wenigstens ein Unikat ist.
@ sissisfranzl
Gepostet wird nix, aber sollten wir uns mal begegnen, darfst Du es Dir "live" ansehen.![]()
lg edina
brüste, ohr, bauchnabel.
lg edina