Der Tattoo und Piercing Thread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo!
Ich habe ein Tattoo auf meiner linken Brust. Es ist ziemlich großflächig und färbig. Das Motiv ist ein Drachenkopf. Vorlage war das Whitesnake Album "Lovehunter".
Gespührt, jetzt im Sinne von unangenehm, habe ich nur die Teile, welche über das Schlüsselbein, das Brustbein und den Rippen gingen. Aber Schmerzen? Nicht wirklich. Es gibt Schlimmeres.
Piercings finde ich eigentlich nur bei Frauen erotisch. Wobei das nicht unbedingt Genital- oder Brustpiercings sein müssen.:nono:
Ein Piercing am rechten Fleck, das gut zu der Gesamterscheinung passt, das kann schon was!;)
Ich persönlich hätte schon noch Lust auf das Eine oder Andere Tattoo, jedoch möchte ich nicht aussehen wie eine Litfaßsäule.:roll:
lG Satyr

Sieht geil aus! Hat` s weh getan... :mrgreen:

Duffy

Danke. Das es Schmerzen waren kann ich nicht sagen, nur in der Achselhöhle war es einwenig unangenehm. Auf das ausfüllen der Achselhöhle freu ich mich schon :ironie:. Ich werde nach der nächsten Sitzung :daumen: natürlich neue Bilder reinstellen.

Auf das ausfüllen der Achselhöhle freu ich mich schon :ironie:. Ich werde nach der nächsten Sitzung :daumen: natürlich neue Bilder reinstellen.
Das glaub ich dir... bin schon gespannt auf das Ergebniß...:mrgreen:

Ma ich könnte mich "häuten"!! Es juckt wie die S**...

Duffy

4 Piercings, 2 Tattoos.

Auch ich gehör seit vielen Jahren zur Fraktion der "Arschgeweihe". :mrgreen:
Allerdings der Individualität wegen hab ichs mir selbst gezeichnet, damits vom Motiv her wenigstens ein Unikat ist.

lg edina

Das glaub ich dir... bin schon gespannt auf das Ergebniß...:mrgreen:

Ma ich könnte mich "häuten"!! Es juckt wie die S**...

Duffy

Praktischerweise gibts beim Abheilen bei mir praktisch keinen Juckreiz. Ich schätz, da hab ich Glück. Wie gehts dem Rest von Euch dabei?

Der Tribal über die Seite und in die Achsel schaut schon stark aus.

4 Piercings, 2 Tattoos.

Auch ich gehör seit vielen Jahren zur Fraktion der "Arschgeweihe". :mrgreen:
Allerdings der Individualität wegen hab ichs mir selbst gezeichnet, damits vom Motiv her wenigstens ein Unikat ist.

lg edina

aha, sehr intressant! darf man erfahren wo die piercings sich befinden?;)

lg, jerry

@ sissisfranzl
Gepostet wird nix, aber sollten wir uns mal begegnen, darfst Du es Dir "live" ansehen. ;)

lg edina

6 Piercings (Unterlippe, Zunge, Oberlippe, Augenbraue, BW rechts, Horizontales Kvh) und (noch) keine Tattoos, mindestens 2 sind aber schon geplant :)
Damit werd ich noch warten bis es finanziell mal wieder ein bisserl rosiger ausschaut. ;)

Hallo
Wie versprochen stelle ich ein Bild von meinem neuen Tattoo nach der zweiten Sitzung rein. Am Donnerstag wird es wahrscheinlich fertig gestochen :daumen: und dann nur noch abwarten bis das jucken ein Ende hat.

Hi also ich bin tättoowierd und gepierced.
Findes auch total geil. Als ich mien erstes Piercing machen ließ bin ich auf den Geschmack gekommen und dann drauf gleich noch eines machen lassen. :mrgreen:
Man wird einfach süchtig!:mauer:

@King Dingeling
Schaut :daumen: aus!

Ja... ich hab gerade und werd bald wieder :roll: ... die Sucht...

Duffy

eeeendlich hat der piercer zeit für mich gefunden und mir mein vertikales labret gestochen *freu*
die lippe is noch ein wenig geschwollen, aber ich finds einfach nur genial (und überleg schon, was ich als nächstes will :mrgreen:)

die mittlerweile 6 jahre alte tätowierung muss mal wer anderer knipsen - ich treff meine schulter nicht, ohne zu verwackeln :roll:

Ich habe mein einziges Piercing (Zunge) nach 8 Jahren rausgenommen. Hatte ein paar Monate überlegt, ob ich das machen soll oder nicht, konnte mich aber dann nicht dazu durchringen. Nachdem es aber ohnehin zu weit nach vorne gewandert war mit den Jahren blieb mir nur die Wahl ein kürzeres Stäbchen zu nehmen, oder eben raus damit.
Aber das Piercing rauszunehmen hatte auch symbolische Bedeutung für mich. Ich konnte mich nicht mehr so ganz damit identifizieren und stand für eine vergangene Phase meines Lebens, daher fiel mir die Entscheidung nicht so schwer.

Hallo :),

ich bin neu hier und ich dachte mal, daß ich nen neuen Thread anfangen könnte. Ich hab hier schon mal danach gesucht, aber hab keinen gefunden, es sei denn ich bin blind :).

Wer findet Tattoos von euch genauso geil und prickelnd wie ich?

Wenn ihr wollt, dann postet doch mal eure fotos :)

hier mal eins von mir :)

Viele Grüße

Tom

PS: Bitte verzeiht mir das posen :)...

Zurück
Oben