S
Gast
(Gelöschter Account)
foto ist schon in meiner gallerie 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

foto ist schon in meiner gallerie![]()

Aber es wird sicherlich noch eines kommen.... ein Portrait von meiner Tochter...entweder aufs Schulterblatt oder aufn Oberarm....
Ich finde ein Tattoo muss schon eine Bedeutung haben. Für sich selbst und auch als Motiv.

![]()
![]()
s'hat weh tan, aber hat sich ausgezahlt... bin ganz begeistert
![]()
![]()
![]()

Tribal find ich persönlich einfach langweilig und nichts sagend, aber naja jedem das seine
Ich hab ein Tattoo, aber keine Piercings
..... habe mein chinesisches sternzeichen als tribal auf dem oberarm und kann es nach beinahe 10 jahren immer noch ansehen ohne mich zu langweilen...![]()
Ja. Aber - im Gegensatz zu früher - heute nur mehr im Spiegel![]()

Jössas!
Gott bewahre, der wäre auch beim Oberschenkel nicht dazwischenich hab es nicht auf dem oberschenkel - auf dem oberarm, und den seh ich noch, da ist kein bauch dazwischen!
bist deinem vom mod verliehenem namen nachgekommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
)ich auch - und ausgezahlt hat es sich auf jeden fall...
auch wenn madame etwas wehleidig ist!![]()
Ausgezahlt? Bringt es beim Sex was und auf einer Skala von 1-10 wie waren die Schmerzen wobei 10 ganz schlimme Schmerzen sind.
bist deinem vom mod verliehenem namen nachgekommen? schaud
schlecker aus. (selbst auch)

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber g'schrien hab ich nicht! nein, nein! echt nicht!![]()

bist deinem vom mod verliehenem namen nachgekommen? schaud
schlecker aus. (selbst auch)
was? spinnst?na dir werd ich geben!
)

na so arg weh tan hat's ja auch nicht. und ob's was bringt, kann ich noch ned sagen, is ja ganz frisch und bis jetzt heißt's finger weg da unten)
Ist echt von der schönen Sorte!!! Viel Spaß damit und ... eine möglichst schnelle Verheilzeit wünsch ich Dir bzw. euch Beiden![]()
geeeeeee, seit wann so abgehärtet
![]()
Ist echt von der schönen Sorte!!! Viel Spaß damit und ... eine möglichst schnelle Verheilzeit wünsch ich Dir bzw. euch Beiden![]()
geeeeeee, seit wann so abgehärtet
![]()
geben...?
WAS denn?![]()
![]()
jaah - finger....![]()
sie hat nicht geschreit, echt nicht - das hebt sie sich für feierlichere anlässe auf...
(![]()
![]()
)