Der sehnlichste sexuelle Wunsch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, es gibt dieses Thema noch nicht. Da es aber etwas ist, worüber ich liebend gerne mehr erfahren würde, stelle ich einfach mal die Frage: wenn ihr euch einen sexuellen Wunsch erfüllen dürftet, welcher wäre das?

Ich fang einfach mal an: ich würde gerne von drei gutaussehnden, gutgebauten jungen Männern in Matrosenuniform in einem riesigen Bett verwöhnt werden..

Und ihr? Bin gespannt!

Hallo Vivian ...

also kann deinen wunsch gut nachvollziehen .... drei starke gutgebaute männer ... wäre auch ein wunsch von mir .... nur der ort wäre mir egal ... ;o)

jeden tag sex und jeden tag jemand der dafür persönlich abgestellt wird. nur für mich allein. 8-)
(mehr nicht)

Mein Wunsch wäre es einem Paar als 24/7/365 Sex-Sklave zu dienen. Von den beiden jeden Tag vergewaltigt und gefistet, gedehnt werden. Von ihnen anderen Paaren und Einzelpersonen vorgeführt und dann werde ich von diesen benutzt, erniedrigt.

mein sehnlichster wunsch wäre es mit meiner ex mal wieder diesen wunderbaren sex zu haben und dies auf laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange zeit natürlich wieder

ich will mit 2 tätowierten und gepiercten versauten Frauen im Orient stundenlang ficken

zuerst möchte ich von beiden eine geblasen bekommen und sie mit meinem Schanz miteinander schmusen, lecken hmmm
dann sollen Sie sich in einem 69 zärtlich verwöhnen während ich eine von hinten nehme und ab und zu der anderen meinen harten schwanz in den mund stecke .... oder eine während dem ich die andere langsam in Ihre feuchte triefende Muschi bumbse, meiner Eier leckt...

ja und da geht noch viel mehr...

jetzt brauche ich nur noch namen für die beiden :)

also auf meiner wunschliste steht da auch noch was und zwar ein dreier mit zwei super sympahtischen männern.
etwas wein trinken – viel lachen - verführt werden – und dann einfach ganz frau sein "träumträum“

Ach ich habe keine großen Wünsche ... :hmm: ich würd mir nur wünschen - mehr mals die Woche und jedes mal gleich 3 mal hintereinander und oral befridigt, dann glaub ich wäre ich wunschlos glücklich :daumen: , oder aber neue Wünsche würden entstehen :mrgreen:8-)

Hmm, wunschmäßig, ein 3er mit 2 Frauen die ich besser/schon länger kenne also mit denen ich vertraut bin. Ist einfach was anderes, ned so im Hotel mit zwei Bezahldamen fände ich wäre nix besonderes und ist eigentlich auch jederzeit möglich, weils genug gibt, die das machen würden.

Aber lange herumspielerei mit Personen die man schon länger kennt und bei denen auch der spaß im Vordergrund steht, Halleluja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben