- Reaktionen
- 249.130
- Checks
- 79
Mir ist beim Rauffahren ins Parkhaus in der Schnecke der Zahnriemen gerissen. Die Fahrer der Autos hinter mir wollten mich lynchen. War auch peinlich
dir passiert aber öfters was !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist beim Rauffahren ins Parkhaus in der Schnecke der Zahnriemen gerissen. Die Fahrer der Autos hinter mir wollten mich lynchen. War auch peinlich
Ich bin ja:dir passiert aber öfters was !!
Ich bin ja:
- nicht mehr ganz so jung, da erlebt man schon was
- besonders patschert
- und mein Auto ist sehr speziell mit einem gestörten Verhältnis zu seinen beiden Zahnriemen. Wenn er mittlerweile net so selten wär, tät er schon brennen
Anhang anzeigen 8859680Blöd im Weg stehen kann ich gut...

Die Welt steht nimmer lang...aber hast gestern auch schon...Das ich dich mal mit heruntergelassener Hose seh.![]()
Die Welt steht nimmer lang...aber hast gestern auch schon...
Memo: keine Fotos mit Hose in Threads posten, wo Bulsi mitschautGestern war ich von deinem Hämatom fasziniert, heute hab ich genauer hingeschaut.![]()
Memo: keine Fotos ohne Hose in Threads posten, wo Bulsi mitschaut
Aua.Anhang anzeigen 8859680Blöd im Weg stehen kann ich gut...
Ich lümmel auf der Couch, da rutscht mir das Handy aus der Hand und in die Ritze..
Beim panischen Versuch, es wieder rauszufischen, rutscht es tiefer und in zwei Latten hinein.
Läutet in der Zeit 3 mal ..
Am Ende hab ich die Couch teilweise zerlegt, weil es nicht zu erwischen war
Ich kann jetzt eine Couch zusammen bauen![]()
Trau mich gar ned sagen was ich schon wieder für ein Kopfkino hab....Ich lümmel auf der Couch, da rutscht mir das Handy aus der Hand und in die Ritze..
Ein Bekannter verschätzt sich in der Höhe bei einem Roundkick und macht statt einem Sweep mein Knie für 4 Wochen plattManche Tage haben es in sich. Da fährt das Ketchup aus, der Kaffee wird verschüttet und es ist kein Toiletten-Papier mehr da...
Kennt ihr solche Tage? Dann tretet doch hier mit euren Mißgeschicken um den Titel "Pechvogel des Tages" an.
Ich fang mal an:
Mir ist ein kleines Honigglas in den frischen Kaffee gefallen. Ich putz die Sauerei, wisch auf, mach neuen Kaffee ...und rutsch am nassen Küchenboden aus...und verschütt auch den 2. Kaffee
Wer bietet mit?![]()
babyflascherl zum auskochen auf den herd ins wasserbad gestellt - vergessen - wasser verdampft - flascherl schmilzt - dann machts einen mordsknall und der deckel vom topf schießt noch die lampe übern herd ab - und unglaublich was plastik stinken kann. seither nur mehr glasflascherln...
äh hallo? erstens sind meine zwei jetzt keine babys mehr und vorallem was glaubst du? frau mit baby darf koan sex mehr haben? oder erst gar koan sex mehr wollen? tsssssjetzt kumts ma erst, mid an baby treibst di du im EF herum ?![]()
ja, genau so ist es !äh hallo? erstens sind meine zwei jetzt keine babys mehr und vorallem was glaubst du? frau mit baby darf koan sex mehr haben? oder erst gar koan sex mehr wollen? tsssss