- Reaktionen
- 127.872
- Checks
- 15
Ich hatte beim letzten Mal, 2 ziemlich chillige PolizistenNaujo...wenn man sieht wer oder was da oft drinsteckt...![]()
Viel Spaß!![]()
Waren schon blödere bei mir
Dienstlich natürlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte beim letzten Mal, 2 ziemlich chillige PolizistenNaujo...wenn man sieht wer oder was da oft drinsteckt...![]()
Viel Spaß!![]()
Wozu sperrst sie dann weg?Do hupft nix![]()
Chillig sein und schoarf ausschaun mit/in Uniform san zwei verschiedene Paar Schuhe...Ich hatte beim letzten Mal, 2 ziemlich chillige Polizisten
BeidesChillig sein und schoarf ausschaun mit/in Uniform san zwei verschiedene Paar Schuhe...![]()
Naujo...wenn man sieht wer oder was da oft drinsteckt...![]()
Viel Spaß!![]()
...kann ich nur beipflichten...Oiso bitte...die fesche blaue Uniform macht auch den Durchschnittsmann zum Hottie![]()
Oiso bitte...die fesche blaue Uniform macht auch den Durchschnittsmann zum Hottie![]()
Alter und Aussehen egal...Hauptsache (Polizei)Uniform?Oiso bitte...die fesche blaue Uniform macht auch den Durchschnittsmann zum Hottie![]()

Hollaaaaa die Waldfee! ggOiso bitte...die fesche blaue Uniform macht auch den Durchschnittsmann zum Hottie![]()
Alter und Aussehen egal...Hauptsache (Polizei)Uniform?![]()
Wir müssen mal reden...Na...aber die Uniform peppt auf
Wenn er dann auch noch ein Feschak ist...![]()
Hmmm.... was dann??Na...aber die Uniform peppt auf
Wenn er dann auch noch ein Feschak ist...![]()
Wir müssen mal reden...![]()
Dann ist er verhaftetHmmm.... was dann??![]()
Hmmm.... was dann??![]()
Gut dass es sowas eh so gut wie ned gibt.... gg....dann muss ich kalt duschen![]()
Na dann bin ich jetzt beruhigt...Ich hab es doch eh schon längst gecheckt![]()
![]()
Gut dass es sowas eh so gut wie ned gibt.... gg

Hmmm.... was dann??![]()
Zumindest nie einen gesehen! ggNicht? Gar nicht? So überhaupt gar nicht?![]()