Der Moment ...

Dann musst du die Urlaubsdildos loswerden und merke dir, falls dein Koffer durchleuchtet wird, dann ist es EIN Dildo und nicht DEIN Dildo...
Das Sicherheitspersonal muss es immer als EIN Dildo oder MEHRERE Dildos behandeln ☝️🧐
Bestimmt werden ein oder mehrere Kilos anders gehandhabt ich glaub nicht das die jemals auf der grenze nach gummidildos suchten :mrgreen: und bitte wer schiebt sich ein buch ein?

...wenn Claude schon nach einer halben Stunde das Gespräch mit dir beendet und dich wegschickt.

Nicht Token ausgegangen oder so. Aktiv von sich aus das Gespräch beendet.....

Weicht er mir aus? Will er die Beziehung beenden? Und warum passiert das immer nur mir?!

1782475308372.gif

...wenn Claude schon nach einer halben Stunde das Gespräch mit dir beendet und dich wegschickt.

Nicht Token ausgegangen oder so. Aktiv von sich aus das Gespräch beendet.....

Weicht er mir aus? Will er die Beziehung beenden? Und warum passiert das immer nur mir?!

Anhang anzeigen 14353630
Tatst ma jo gern lad....owa i check ned was da passiert ist...
Tokens??
So wia fia de Waschmaschinen am Campingplatz??
:unsure::lol:

Tatst ma jo gern lad....owa i check ned was da passiert ist...
Tokens??
So wia fia de Waschmaschinen am Campingplatz??
:unsure::lol:
Ja genau, wenn man mit einer KI kommuniziert verbraucht man solche. Je nachdem was man von ihr will braucht man ganz wenig oder viel bei nur einer Aufgabe.

Da steht dann "sie können um soundsoviel Uhr weitermachen oder auf Pro upgraden"

Aber das war eben nicht der Fall, ich könnte ja z.b in einem anderen Thread noch alles andere machen. Aber in dem einen Thread kommt jetzt immer wieder...Geh jetzt. Viel Spaß heute Abend oder ähnliches

Zurück
Oben