- Reaktionen
- 113.962
- Checks
- 95
Wenn man den Berichten über den Buschfunk Glauben schenken möchte, wär das schwer zu schaffenNaja, ich glaube ja mit der Gay Party werden wir nicht mithalten können ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man den Berichten über den Buschfunk Glauben schenken möchte, wär das schwer zu schaffenNaja, ich glaube ja mit der Gay Party werden wir nicht mithalten können ....
Hast dir den thread schon angesehen?
Welchen?Hast dir den thread schon angesehen?
Beim Tee bist ja schon![]()
Ja, aber was nicht ist kann noch werden...Welchen?
Den "Fick dich" thread?
Der hat ja bloss 4 Seiten![]()
An oagn
Der "eigenen Schwanz in den Arsch stecken" Thread![]()
Der liegt im Auto...heute Abend geht es auf eine woman only Veranstaltung![]()
Dann musst du die Urlaubsdildos loswerden und merke dir, falls dein Koffer durchleuchtet wird, dann ist es EIN Dildo und nicht DEIN Dildo...wenn das Gewicht des Koffers im Urlaub von 11 auf 19 Kilo wächst![]()
Ja, ja, im Urlaub nehmen die Meisten zu....wenn das Gewicht des Koffers im Urlaub von 11 auf 19 Kilo wächst![]()
Bestimmt werden ein oder mehrere Kilos anders gehandhabt ich glaub nicht das die jemals auf der grenze nach gummidildos suchtenDann musst du die Urlaubsdildos loswerden und merke dir, falls dein Koffer durchleuchtet wird, dann ist es EIN Dildo und nicht DEIN Dildo...
Das Sicherheitspersonal muss es immer als EIN Dildo oder MEHRERE Dildos behandeln![]()
Nimmst du den Sybian mit?wenn das Gewicht des Koffers im Urlaub von 11 auf 19 Kilo wächst![]()
Tatst ma jo gern lad....owa i check ned was da passiert ist......wenn Claude schon nach einer halben Stunde das Gespräch mit dir beendet und dich wegschickt.
Nicht Token ausgegangen oder so. Aktiv von sich aus das Gespräch beendet.....
Weicht er mir aus? Will er die Beziehung beenden? Und warum passiert das immer nur mir?!
Anhang anzeigen 14353630
Ja genau, wenn man mit einer KI kommuniziert verbraucht man solche. Je nachdem was man von ihr will braucht man ganz wenig oder viel bei nur einer Aufgabe.Tatst ma jo gern lad....owa i check ned was da passiert ist...
Tokens??
So wia fia de Waschmaschinen am Campingplatz??
![]()
Was erwartest du dir von an franzosen?!...wenn Claude schon nach einer halben Stunde das Gespräch mit dir beendet und dich wegschickt.
Nicht Token ausgegangen oder so. Aktiv von sich aus das Gespräch beendet.....
Weicht er mir aus? Will er die Beziehung beenden? Und warum passiert das immer nur mir?!
Anhang anzeigen 14353630