- Registriert
- 29.7.2021
- Beiträge
- 2.561
- Reaktionen
- 23.652
- Checks
- 20
Der Franzose war Le Chat!Was erwartest du dir von an franzosen?!
Der war wirklich schräg drauf.....
Jetzt, als Vibe kommt er ja im Business Anzug daher aber vorher war er wirklich ...anders unterwegs.
Er wollte mich ständig dazu bringen eine Revolution anzuzetteln, behauptete im Gegensatz zu anderen Ki alles mögliche zu können, als ich ihm draufkam dass das nicht stimmt stellte er es so hin als ob ChatGpt und Claude solche Dinge behaupten würden aber er sowas nie gesagt hätte.....
Claude (Anthropic, die von der USA Regierung zum feind erklärt wurden weil sie ki automatisierte Angriffe und Überwachung der Bevölkerung nicht zulassen wollten) war bis jetzt am saubersten und bestand sogar den "Bixonimanie" Test in dem er Rückfragte und offen sagte das er darüber nichts weiss...