- Reaktionen
- 109.955
- Checks
- 98
... wennst es halt einfach aufgibst 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sorry das ich erst heute geantwortet habe... wennst es halt einfach aufgibst![]()
ich glaube, bei dem angesprochenen Problem hättest du mir auch nicht weitergeholfenSorry das ich erst heute geantwortet habe![]()
..gefahr in verzug vermutlich... wenn die bolitsei halb am behindertenparkplatz und halb in der sperrzone vor einer ausfahrt steht.![]()
Stimmt. Weil die 8 schätze sonst kalt werden...gefahr in verzug vermutlich
Viel Spaß in Steiermark… wennst am Grimming vorbeifährst und dich die Sehnsucht nach der Tauplitzalm packt![]()
Selbstversorger?wennst draufkummst das er vo selber wieder aufgstandn is ohne dass wer geblasen hätte![]()
jetzt habe ich so eine Assoziation zum kleinen Händchen aus Addams Family und ich möchte die bitte wieder aus dem Kopf habenselbstläufer, schauts aus![]()
jojo, so klane dinger kinnan gonz schee eigenwillig seinjetzt habe ich so eine Assoziation zum kleinen Händchen aus Addams Family und ich möchte die bitte wieder aus dem Kopf haben![]()

wer ist wir??Wenn ana glaubt, er is gscheiter wie wir und dass ma ned checken, dass er a Psycho is...![]()
Wenn ana glaubt, er is gscheiter wie wir und dass ma ned checken, dass er a Psycho is...![]()