- Reaktionen
- 36.368
- Checks
- 9
schraubst eh so gernWenn i draufkomm dass "Gemisch" am Kanister net hasst, das des der Sprit für die Kettnsag is..... sondern der ogmischte Frostschutz fürn Benz.
Leider zu spot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schraubst eh so gernWenn i draufkomm dass "Gemisch" am Kanister net hasst, das des der Sprit für die Kettnsag is..... sondern der ogmischte Frostschutz fürn Benz.
Leider zu spot.
Is scho a Zeit her... der Krempl is nie wieder gscheit grennt.... hab a neiche kauft.schraubst eh so gern![]()
![]()
Bleib bei der KatzWo ist wiedermal feststellte das ich mich net auf andere verlassen kann![]()
Badewanne einlassenWenns Zeit wird....
Topfengoulatschn nach sieme???Wenns Zeit wird....
Betätigung in der Horizontalen?!?!Wenns Zeit wird....
Betätigung in der Horizontalen?!?!
Gehen wir lieber auf an Kaffee![]()
Und a stoak auzuckate Topfengolatschn
Ich versuche mich auch für eine Runde zu motivieren :/... wenn die Hoffnung endgültig stirbt dass es vielleicht doch noch zu Regnen aufhört. Also schwing ich mich hald so aufs Radl. *mimimi*![]()
![]()
Go for it! Macht so Laune im Regen!Ich versuche mich auch für eine Runde zu motivieren :/

... wenn die Hoffnung endgültig stirbt dass es vielleicht doch noch zu Regnen aufhört. Also schwing ich mich hald so aufs Radl. *mimimi*![]()
![]()
Ich versuche mich auch für eine Runde zu motivieren :/
Schnella strampln und zwischn die Tropfn durchschwindln!Go for it! Macht so Laune im Regen!
hast wärmere, regenfeste handschuhe? die finger sind mir weggefroren![]()
i habs probiert.. i war dann der größte TropfenSchnella strampln und zwischn die Tropfn durchschwindln!