- Reaktionen
- 85.093
- Checks
- 3
I sag da owa ned wann mei Waag hinnich is...Ich erinnere dich daran wenn es soweit ist![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I sag da owa ned wann mei Waag hinnich is...Ich erinnere dich daran wenn es soweit ist![]()
Das schlägt zu, wann du es am wenigsten erwartest....I sag da owa ned wann mei Waag hinnich is...![]()
Und wie willst dann an Zusammenhang herstellen wann i ständig klane Gemeinheiten loslassen, ha??Das schlägt zu, wann du es am wenigsten erwartest....
Ich erkenne das.... Ich gebe dir dann Bescheid....Und wie willst dann an Zusammenhang herstellen wann i ständig klane Gemeinheiten loslassen, ha??
Asso...Ich erkenne das.... Ich gebe dir dann Bescheid....
Zagts zweng au??![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wenn du (im Wissen, dass es noch 20/25 Minuten dauern wird) in den Öffis durchgeschüttelt wirst, du aber schon halbwegs dringend lulu musst![]()
Jep … bissl Training des Beckenbodens schadet ned … bin ja doch schon bissl älterBlasentraining![]()
Des hast du ned Not, gö??Blasentraining![]()
A bissl is guat...bin ja doch schon bissl älter![]()

Des hast du ned Not, gö??![]()

wer so vü kaffee sauft muas scho wos aushoidn..definiere Blasentraining...
wer so vü kaffee sauft muas scho wos aushoidn![]()

blase ( n ) maus?I bin fix ka LuLu Mädchen![]()