Der Moment ...

...wenn dich die Augencreme attackiert, weil in der Tube eine Luftblase ist, und die Creme statt unterm Aug _im_ Aug landet *autschi* :inpain:
Glück ghabt ;-)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... wenn es das wirklich große Monte sein muss :rolleyes:

Anhang anzeigen 6820246

Welche Momente hast du?
Hast du ne Trennung hinter dir. .
Na ja ich meine es wirklich ohne Hintergedanken,... obwohl du eher süss bist..

Ich verstehe nicht nicht außer der Text war. Was. Du hier erwartest

99 Prozent k8nnen ihr Ding online stellen und sind zu feig fürs Gesicht .

Na ja.....tolles Foto, komischer Text .
Falls du anonym reden willst...gerne
LG Domi

Hast du ne Trennung hinter dir. .
Na ja ich meine es wirklich ohne Hintergedanken,... obwohl du eher süss bist..

Ich verstehe nicht nicht außer der Text war. Was. Du hier erwartest

99 Prozent k8nnen ihr Ding online stellen und sind zu feig fürs Gesicht .

Na ja.....tolles Foto, komischer Text .
Falls du anonym reden willst...gerne
LG Domi
meinst du mich? der Sinn des Threads ist "Spiel und Spaß", so lautet auch die Forumskategorie, in der er erstellt wurde ;)

meinst du mich? der Sinn des Threads ist "Spiel und Spaß", so lautet auch die Forumskategorie, in der er erstellt wurde ;)
Es kam so rüber.....sorry
Nicht jeder ist nur für xy hier. .. ehrlich gesagt reall x Mal schneller.
Na ja....
Spiel und Spaß!
Ich kenne dich nicht, du wirkst trotzdem sympathisch das Geschleime hier lass ich
Das du hübsch bist weißt du und ich in der realle Typ nicht der 888 zigste der ne Schleifspur nachzieht.
Geheimnisse in Sich tragen unterschätzt zu haben das es doch samt neuer Liebe nicht einfach ist ......sorry @klugscheiser müsste sein :) bin Franz .US Englisch aufgewachsen und habe ein Kl App.hotel....alkes egal
Ich versuche niemand etwas böses im Gegenteil!
Wenn es dir gut geht . . toll😉 .
LG aus vlbg

Zurück
Oben