- Reaktionen
- 575
Klar kenn ich Stuhlgang. Der Pöbel sagt scheissen dazubist du sicher, dass du das Wort kennst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar kenn ich Stuhlgang. Der Pöbel sagt scheissen dazubist du sicher, dass du das Wort kennst?
Wie lange hast du denn genäht?... wenn du drauf kommst, dass du morgen Stuhlhussen brauchst
Anhang anzeigen 13845729
Ich musste auch erst nachforschen was das sein sollbist du sicher, dass du das Wort kennst?
Würd mich auch interessieren. Vielleicht könnten wir uns da etwas austauschen?Wie lange hast du denn genäht?![]()
nur bis Mitternacht oder so und ab 6Wie lange hast du denn genäht?![]()
stimmt!wenn dir einfällt, es ist noch Kuchen da![]()

wenn dir diese 3-Wort-Kombi seit Wochen nicht aus dem Kopf geht, du aber immer noch nicht weißt, auf wen sie eigentlich zutrifft bzw. wen sie beschreibt
nopepassts da? ;-)
Was, schon wieder?
- Mitglied #313750
- Antworten: 2.413
- Forum: Spaß und Spiele
tut mir leid, dass du ein mega(not)geiler Typ bist

Aber das muss dir doch nicht leid tun!tut mir leid, dass du ein mega(not)geiler Typ bist![]()
wennst dir an reel anschausn willst und die typen ziehn das derart un die länge, dass du trotzdem vorm finale weiterklickst![]()

Bluuubb......wenn dich die Augencreme attackiert, weil in der Tube eine Luftblase ist, und die Creme statt unterm Aug _im_ Aug landet *autschi*![]()