- Registriert
- 26.7.2021
- Beiträge
- 16.262
- Reaktionen
- 95.725
- Checks
- 44
und das Testbild ... anfangs bei uns noch Schwarz-WeißJa voll bedrückend
Bledsinn damals gabs nur 3 programme FS1 FS2
und damit auch mal was zum Thema kommt: PERIODE!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und das Testbild ... anfangs bei uns noch Schwarz-WeißJa voll bedrückend
Bledsinn damals gabs nur 3 programme FS1 FS2
Die Störung kommt periodisch alle 28 tag....ich bin auch nicht in der regel vollund das Testbild ... anfangs bei uns noch Schwarz-Weiß
und damit auch mal was zum Thema kommt: PERIODE!
Hat was mitn mond zu tun..Die Störung kommt periodisch alle 28 tag....ich bin auch nicht in der regel voll
nicht wirklich...Hat was mitn mond zu tun..
Ich freu mich schon drauf, wenn ich davon erlöst werd.Ich bin so froh, das i das nima ha.
Ist das sowas wie Dr. Quinn?Ned bei Charles und Caroline Ingalls und Mary und Laura….und Doctor Baker![]()
Das war ima sehr schlimm für mich. Schmerztechnisch. Regelmäßig aber auch einfach umgekippt.Ich freu mich schon drauf, wenn ich davon erlöst werd.
Meine ganze Pubertät bin ich einmal im Monat umgekippt…inklusive kotzerei danach. Mit den kids wurde es ein bisschen besser….nur noch kotzerei. Bis heute.Das war ima sehr schlimm für mich. Schmerztechnisch. Regelmäßig aber auch einfach umgekippt.
Ähnlich, aber besserIst das sowas wie Dr. Quinn?![]()
Dallas gut?Ähnlich, aber besser
Besser….Dallas gut?![]()
Amen, Schwester! Ich auch...Ich freu mich schon drauf, wenn ich davon erlöst werd.
Aber trotzdem nicht gut..Meine ganze Pubertät bin ich einmal im Monat umgekippt…inklusive kotzerei danach. Mit den kids wurde es ein bisschen besser….nur noch kotzerei. Bis heute.
Geht mir genauso und dann kannst dir dauernd anhören "Stell dich nicht so an!"Aber trotzdem nicht gut..
Die Schmerzen waren ima so wahnsinnig und richtig schlimm war auch der Umgang der anderen. Es gibt sehr wenig Aufklärung darüber finde ich. Mir wurde oft gesagt das kann gar nicht so schlimm sein. Ich denke, das ich zb die meisten Schmerzmittel gar nicht mehr registriere, weil ich früher soviele genommen hab um den Tag, oder die Tage zu überleben.
Ja diesesGeht mir genauso und dann kannst dir dauernd anhören "Stell dich nicht so an!"
Nach der Geburt meiner Tochter konnte ich mir anhören ich sei wehleidig, das wisse man eh. Mir hats fast die Gebärmutter zerissen, hätte mich nicht ein Assistenzarzt bemerkt und den Kaiserschnitt in die Wege geleitet.
Das ist mir bei einigen Frauen aufgefallen die ihre Handtaschen mit Schmerzmittel gefüllt hatten. Zumindest praktisch wenn ich verkatert war und schnell etwas brauchte. Ich glaube meine Mutter warf sich noch tonnenweise Parkemed in den Tagen ein wenn ich mich richtig erinnere.Aber trotzdem nicht gut..
Die Schmerzen waren ima so wahnsinnig und richtig schlimm war auch der Umgang der anderen. Es gibt sehr wenig Aufklärung darüber finde ich. Mir wurde oft gesagt das kann gar nicht so schlimm sein. Ich denke, das ich zb die meisten Schmerzmittel gar nicht mehr registriere, weil ich früher soviele genommen hab um den Tag, oder die Tage zu überleben.
Der größte Scheiss, den es gibt. Und sogar hier in diesem Thread kommt irgendein Typ daher, der von seinen Kopfschmerzen erzählt.Ja dieses
"Stell Di net so an" is ein Satz den i nur zu gut kenn. Ein richtig unnötiger Satz.
Mir hilft Ibuprofen 400 alle 4 Stunden gut, aber das ist ganz individuell.Das ist mir bei einigen Frauen aufgefallen die ihre Handtaschen mit Schmerzmittel gefüllt hatten. Zumindest praktisch wenn ich verkatert war und schnell etwas brauchte. Ich glaube meine Mutter warf sich noch tonnenweise Parkemed in den Tagen ein wenn ich mich richtig erinnere.
Gibt es da inzwischen eigentlich eigene Schmerzmittel? Meine Freundin nimmt ab und zu Mexalen.
Gibt es sicher. Aber das was rezeptfrei ist, hat bei mir nie gewirkt oder is ma irgendwann auf den Magen geschlagen. Es gibt ja auch vieles, was pflanzlich wirken kann. Ich hab alles probiert und das wenigste hat wirklich geholfen.Das ist mir bei einigen Frauen aufgefallen die ihre Handtaschen mit Schmerzmittel gefüllt hatten. Zumindest praktisch wenn ich verkatert war und schnell etwas brauchte. Ich glaube meine Mutter warf sich noch tonnenweise Parkemed in den Tagen ein wenn ich mich richtig erinnere.
Gibt es da inzwischen eigentlich eigene Schmerzmittel? Meine Freundin nimmt ab und zu Mexalen.