C
Gast
(Gelöschter Account)
Gut, ist wohl Geschmacksache. Ich liebe Blut und dementsprechend auch den Geruch davon.Also angenehm jedenfalls nicht.
Blut riecht generell nicht toll und im Menstruationsblut ist ja nicht nur Blut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, ist wohl Geschmacksache. Ich liebe Blut und dementsprechend auch den Geruch davon.Also angenehm jedenfalls nicht.
Blut riecht generell nicht toll und im Menstruationsblut ist ja nicht nur Blut.
Ich find ich rieche viel stärker während der periode.. sobald die weg is passts wieder. Ich red da nicht vom blut, weil wenn ich viel blute richtes einfach ordentlich nach eisen.Findest du dass Menstruation unangenehm riecht?! Ich find, das riecht einfach nur nach Blut.
Ich mag die mit der glatten Oberfläche am liebsten. Find ich beim Einführen am angenehmsten.Im endeffekt is ee scheissegalich glaub er hatte die mini gekauft.
War halt bissi wenig![]()
Für mich riechts halt hauptsächlich nach BlutIch find ich rieche viel stärker während der periode.. sobald die weg is passts wieder. Ich red da nicht vom blut, weil wenn ich viel blute richtes einfach ordentlich nach eisen.
Ich benutze keine mehrIch mag die mit der glatten Oberfläche am liebsten. Find ich beim Einführen am angenehmsten.
Ja blutgeruch is mir egalFür mich riechts halt hauptsächlich nach Blutund ich mag Blut.
du bist auch noch jung... da sind die Pubertären Hormone noch intensiver...Ja blutgeruch is mir egalich find ich stinke
Hab ich früher glaub ich auch gefunden. Meine Eigenwahrnehmung hat sich da recht stark verändert.Ja blutgeruch is mir egalich find ich stinke
Ja die silkytouch sind da angenehm.Ich mag die mit der glatten Oberfläche am liebsten. Find ich beim Einführen am angenehmsten.
Ich find ich stink einen tag vor der periode. I muss das aber mal länger beobachtenJa blutgeruch is mir egalich find ich stinke
Kenn ichJa die silkytouch sind da angenehm.
Ich hab, unlängst selbst die falschen kauft, eben weil mein zyklus mir gern reinscheisst, und da dacht ich mir schon ohne silky touch hast des gfühl da schiebst da a reibeisen rein![]()
Bisher habe ich keine sinnvolle Erklärung von dir gelesen. Gibts eine oder reichst du diese noch nach?Der nächste der sich aufregt. Finde ich ziemlich amüsant. Steht im Thread wieso ich ihn hier gepostet habe.![]()
Ich fand zwar nie, dass ich unangenehm rieche, aber ich rieche eben nach Blut.Hab ich früher glaub ich auch gefunden. Meine Eigenwahrnehmung hat sich da recht stark verändert.
Geht mir genau gleich.Ich fand zwar nie, dass ich unangenehm rieche, aber ich rieche eben nach Blut.
Find ich persönlich jetzt weder geil, noch unangenehm.![]()
Ich rieche in den Tagen vor meiner Blutung auch stärker….aber ich steh auf meinen Geruch.Ich find ich stink einen tag vor der periode. I muss das aber mal länger beobachten![]()
Mir is erst die letzen 2x mehr aufgefallen.Ich rieche in den Tagen vor meiner Blutung auch stärker….aber ich steh auf meinen Geruch.![]()
Feiern ned. Aber egal is es uns auch. Geht's halt anschließend unter die Dusche. Der Getuch fasziniert mich. Aber ich hab Blut immer schon mögen.Gibts eigentlich noch andere, die Bloody Sex besonders feiern?
Ich schmeck auch anders am Tag vor meiner Periode - eh klar. Und ich persönlich nehm auch eine schon recht deutliche Veränderung beim Vaginalsekret wahr.Mir is erst die letzen 2x mehr aufgefallen.
I was nu ned ob ich das intensive schokobaileys mag oder ned. I muss des erst beobachten
Da bin ich a ganz dabei. Mich stört des blutige ned, aber scharf werd ich drauf ned.Find ich persönlich jetzt weder geil, noch unangenehm.![]()