Privat Diverses Der leichteste Weg

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hey!

nach ewigem stöbern im internet und nachfragen wer was weiß und ich nirgends schlau wurde, frage ich mal hier nach.
wisst ihr hier in tirol (bevorzugt innsbruck und innsbruck land) wo man hobby huren oder gratis sex bekommt?
oder sagen wir mal frustrierte frauen die nach einem mann für sex suchen.

egal wo ich bis jetzt nachgeschaut habe lief es schlussendlich immer auf geld hinaus, auch wenn es anfangs als "gratis" angeboten wurde.
mir ist auch egal ob sie grobe mängel hat/haben, sie sollte es nur wollen.

Hey!

nach ewigem stöbern im internet und nachfragen wer was weiß und ich nirgends schlau wurde, frage ich mal hier nach.
wisst ihr hier in tirol (bevorzugt innsbruck und innsbruck land) wo man hobby huren oder gratis sex bekommt?
oder sagen wir mal frustrierte frauen die nach einem mann für sex suchen.

egal wo ich bis jetzt nachgeschaut habe lief es schlussendlich immer auf geld hinaus, auch wenn es anfangs als "gratis" angeboten wurde.
mir ist auch egal ob sie grobe mängel hat/haben, sie sollte es nur wollen.
probiers mal dort

http://www.testarossa-nightlife.at/keller-bar-testarossa-innsbruck

passender Treattitel :D Klischeerfüllend

Ich behaupte jetzt mal es gibt sie, die Frauen die Spaß am Sex haben und es genießen wollen.
Aber so wie du es umschreibst suchst du die Frau die geradezu darum bettelt gevögelt zu werden und vielleicht keinen abbekommt weil sie zu häßlich ist. bist du blind? oder zumindest sehgestört? schließlich isst das Auge ja mit!

mein Tip: geh in nen Swingerclub, dort gibt es sie, diese Frauen. Aber eins sei dir gesagt, wennst dich dort so aufführst wie du hier schreibst wird das nix. und sehgestört ist dort auch keine. und ausserdem kostet das Geld. ein Teufelskreis.

Verbring weniger zeit damit den Gratissex zu suchen und geh vor die Tür, dort besteht die Möglichkeit die eine zu finden.

leicht geht gar nix.....schlussendlich gehts da ja ans eingemachte.......themen wie vertrauen, diskretion, sauberkeit, sympathie, gesundheit, interessen und aussehen spielen da eine große rolle.....und all diese themen unter einen hut zu bringen ist schon a bissl schwierig

ganz ehrlich gesagt, sich darüber lustig zu machen ist wirklich nicht gerade so toll, immerhin leide ich schon mein ganzes leben daran.
nicht dass ich nie sex gehabt habe aber es wird immer weniger. ich verkrafte das psychisch schon seit über ZEHN! jahren nicht mehr.

es ist ja nicht so als wär ich schüchtern oder würde nicht ausgehen, das ist es eben ja. ich gehe regelmäßig aus, rede frauen an, bin nicht zu hektisch oder was auch immer, trotzdem wirds NIE was. 1 mal sex im jahr zähle ich zu nie.

jap gleich verzweifelt wie ich, mehr oder weniger, hauptsache sie suchen danach.
will für sex nicht bezahlen, da ich öfters probieren muss, denn sonst funzt da unten nix und das wird sonst kostspielig, wenn ich regelmäßig mir eine nutte zahle um wieder in fahrt zu kommen.
da ich auch kein feedback bekomme was ich falsch mache, mir eine aufzureisen sehe ich keinen weg als gratis sex mit verzweifelten frauen, auch wenn das sehr... wie soll man sagen, abartig klingt.

@heraklas: wie meinst du blind? ob ich nicht erkennen will, dass frauen sex mögen oder wie soll ich das verstehn? wenn du das meinst, gerade das macht mich so verzweifelt, ich sehe genug frauen die nicht gerade heikel sind mit typen. trotzdem bekomme ich sie einfach nicht rum. sogar DIESE frauen sagen, dass ich gut aussehen würde, intelligent und lustig bin und mit mir gut reden kann. trotzdem sagen die das nur aber lassen mich nicht ran und ich erfahre von keinen von denen was ich falsch mache.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz ehrlich.. du solltest vielleicht den Gedanken und die sturre Suche nach Sex aufgeben und einfach ausschau nach der richtigen Frau fürs Leben suchen. der Rest kommt dann von allein. Ausserdem werden deine Eier nicht platzen wenn mal nicht dazukommstsie zu entleeren, das macht dann der Körper schon von selbst.

und wegen Blind meinte ich das das gegenüber schon optisch auch gefallen sollte.

und wennst nett und inteligent bist, und anscheinend auch gut ausschaust solltest vielleiht irgendwas ändern. werd mal ein bisschen zum Macho, vielleicht bringts ja was. Frei nach dem Motto: es ist geil ein Arschloch zu sein.

glab ma...i woa aehnlich...aba herakles hat recht...a bissl macho geat guat...nit oan auf zampano aussalassn sondan oanfach mit mehr selbstvertrauen durchs leben gehen. selbstvertrauen zieht an!
glabs ma ;-)

sei nicht so geizig. man sollte eine frau verwöhnen mit gut essen gehen usw.
glaubst du das mache ich nicht des öfteren? es wird nur nie was daraus weil die personen aus einen grund den ich nie gesagt bekomme, nicht mehr wollen. weder sex noch beziehung.

ich kann einfach kein macho sein, da ich leider zu ehrlich bin, damit meine ich, ich mach keine person aus mir die ich nicht bin und als arschloch sieht man mich, weil die wahrheit oft nicht die ist, die man hören will. wieso ehrlichkeit nicht ankommt verstehe ich nicht. eigentlich sollte gerade die ehrlichkeit belohnt werden und nicht beschimpft. ich erzähle keine sachen die andere nicht hören wollen aber wenn ich eine frage gestellt bekomme und ich anscheinend ehrlich antworten sollte, darf die person auch nicht beleidigt sein, wenn diese nicht so schön kling wie man es erwartet hat.

Zurück
Oben