Der Kuss

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wer richtig liebt küsst ohne Zunge? :fragezeichen:

Ich meinte damit, das beim ersten Treffen mit einem Mädchen man sie noch nicht "ablecken" sollte. ;) Ich würde lein aus mir raus ziemlich genau die Situation abwägen, ob der richtige Moment für einen Zungenkuss schon angebrochen ist...

Zu Deiner Frage: Natürlich küssen sich innig Liebende mit Zunge :) Kommt aber immer auf die Situation drauf an. Innig Liebende != Sich gerade VERbleibende.
 
Ich meinte damit, das beim ersten Treffen mit einem Mädchen man sie noch nicht "ablecken" sollte. ;) Ich würde lein aus mir raus ziemlich genau die Situation abwägen, ob der richtige Moment für einen Zungenkuss schon angebrochen ist...

Zu Deiner Frage: Natürlich küssen sich innig Liebende mit Zunge :) Kommt aber immer auf die Situation drauf an. Innig Liebende != Sich gerade VERbleibende.
Den richtigen küsse ich auch beim ersten Date mit Zunge :mrgreen: Schlampe halt :haha:

MEinst du Verliebende? :hmm:
 
Den richtigen küsse ich auch beim ersten Date mit Zunge :mrgreen: Schlampe halt :haha:

Quatsch, wieso "Schlampe"? :zweisam: Ist halt eine Besonderheit. Ich lernte meine Frau im Inet auf ner russischen Platform kennen, haben uns verliebt und sie konnte lange Zeit nicht nach D. Als ich das erste Mal dahinfuhr, 2000km nach Osten (Ukraine) haben wir auf der nochmals 4stündigen Busfahrt auch mit der Zunge geküßt. Es war wie eine Explosion der Emotionen. Abends hatten wir Sex - selbst ohne Verhütung. Uns war alles sch...egal an dem Tag :oops:
Obiges, also das nicht JEDE das möchte, hab ich geschrieben, weil es von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist: Dir gefällt es gut, wenn Dir ein Mann gefällt, beim ersten Mal mit Zunge zu küssen, andere Mädchen würden von dem Neukennengelernten denken: "Oh, der fällt aber mit der Tür ins Haus, ob DAS der 'Richtige' sein kann..." - wenden sich womöglich ab.

MEinst du Verliebende? :hmm:

Jo. Mein Android hatte gestern übelste Laune.
 
Natürlich küssen sich innig Liebende mit Zunge :)

Ich liebe es meinen Schatz heiß und innig zu küssen, natürlich mit Zunge!!! Ein richtig leidenschaftlicher Kuss, ist ein wesentlicher Bestandteil für weiteres.
Jemand der schlecht küsst, bei dem wird man kaum weitergehen bzgl Körpernähe.

LG von SIE!!
 
Der Kuss ist für mich immer etwas ganz besonderes. Absolut intim.

Vorallem der erste Kuss sollte was Magisches haben. Ich will kurz vorher tief in Ihren Augen versinken, ich will Ihren Atem spüren, Ihren Duft wahrnehmen, sehen, wie sich Ihre Lippen ein wenig öffnen, dann das allererste gehauchte zusammentreffen der Lippen fühlen, als ob eine unsichtbare Verbindung geschlossen wird, während sich meine Augen schließen und ich nur noch fühle. Mit allen Sinnen. Mhmmm - like it :)


sehr schön ausformuliert. da kann ich nur zustimmen.
 
Der kurze Schmatz auf den Mund ist eine asexuelle Begrüßung oder Verabschiedung, und bei meinen Verwandten aus dem osten auch durchaus unter Männern üblich. Ein richtiger Kuss auf den Mund, mit Verweildauer, Leidenschaft, dann auch mit Zunge und geschlossenen Augen, ist für mich mitunter intimer als Sex. Da muss schon sehr viel Sympathie über den Ladentisch gehen ehe ich dazu bereit bin. In meiner Singlezeit während meiner eher spärlich gesäten Besuchen bei SW hat es nur eine einzige gegeben die ich auch geküsst hatte.
 
Zurück
Oben