- Reaktionen
- 765
Ich bevorzuge - Brandteig-Krapfen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit vanillefüllung?Ich bevorzuge - Brandteig-Krapfen![]()
Ja eEin Faschingskrapfen braucht Marillenmarmelade.![]()
Brandteigkrapfen ?Ja eich mag aber keine Faschingskrapfen .. Brandteigkrapfen sind mir lieber.
Ich bevorzuge - Brandteig-Krapfen![]()
1. wissen wir das schonJa eich mag aber keine Faschingskrapfen .. Brandteigkrapfen sind mir lieber.
Noch nichtBrandteigkrapfen ?
Das hat aber mit Branntwein nix zu tun. Oder?![]()
Ich mag Brandteigkrapfen1. wissen wir das schon
2. hat er dich nicht zitiert
Du kannst gerne dafür einen Thread eröffnen
Heute, am Nachmittag bin ich in Wien.Ich mag Brandteigkrapfen
Selber machen? Da teig is schnell gemacht, ins rohr geben, vanillecremefüllung is easy, wenn ma mit tricks arbeitet...mach an vanillepudding mit weniger milch als auf da rezeptangabe angegeben, in eine schüssel geben, frischhaltefolie auf den pudding geben, auskühlen lassen, mitn mixer dann zu einer creme aufschlagen, brandteig füllen , mit staubzucker bestäuben fertigSo, jetzt ist der Fasching vorbei und ich bin immer noch auf der Jagd nach einen Brandteigkrapfen.
So einfach ist das gar nicht.
Anscheinend machen den die Wenigsten Konditoreien. ???
Ich bleib dran.
Fürn EF-K&K-Hofbäcker sollte sowas natürlich kein Problem sein. Aber für die mit 10 linken Daumen, is doch ned ganz so einfach.Selber machen? Da teig is schnell gemacht, ins rohr geben, vanillecremefüllung is easy, wenn ma mit tricks arbeitet...mach an vanillepudding mit weniger milch als auf da rezeptangabe angegeben, in eine schüssel geben, frischhaltefolie auf den pudding geben, auskühlen lassen, mitn mixer dann zu einer creme aufschlagen, brandteig füllen , mit staubzucker bestäuben fertig
![]()

Danke für die BlumenFürn EF-K&K-Hofbäcker sollte sowas natürlich kein Problem sein. Aber für die mit 10 linken Daumen, is doch ned ganz so einfach.![]()