Der "Ich bin so arm, weil..." Fred!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz arm

i hackl auch............ grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

bin auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz arm

na oida, bitte nicht oida.. naaaaaaiiiiiin!

:shock:

Ich glaub, ich hab ka zeit am dienstag!... :undweg:

Ich hab nur 5h oder so geschlafen

das ist ausreichend 8-)

reparaturseidl trinken oder zwei ;)
dagegen hilft essen :mrgreen:
Ich hab keinen, der für mich kocht, oder meine Wohnung putzt
pizzaservice anrufen
Ich muss ARBEITEN! Jawollja! Bei so einem Wetter - kann man sich sowas vorstellen?!
krankenstand :mrgreen:
Außerdem habens gesagt, dass am WE das Wetter schlechter werden soll - und was seh ich da auf www.wetter.at? Dass es SCHÖN bleibt!! :grantig:
aber n ur mehr heute
Ich bin soooooo arm, weil ich erst wieder am Montag und Dienstag frei hab - und da wirds schlechter!!! WTF??
das ist richtig.

bumm... na, das würd ich nicht schaffen, ich hab heute bis 23:30 dienst... *umkipp

bumm... na, das würd ich nicht schaffen, ich hab heute bis 23:30 dienst... *umkipp

Ich geh heute noch auf ein Festl und da wirds sehr spät. Aber dafür weiss ich dann warum ich müd bin. :lol:

Irgendwie habt ihr eine aufputschende Wirkung auf mich. :hmm:

1. Urlaubstag, gut gelandet u. sofort in die nächste ambulante Notaufnahme. Bissl Kalk in der Schulter.So harmlos, aber die Schmerzen lassen mich weder stehen noch liegen. Echt toller Urlaubsauftakt. :evil:

weil ich morgen wieder arbeiten gehn muss. mein urlaub ist vorbei:cry:
gute besserung fritzie:bussal:

Calgon,......hilft ned?:undweg:

Wäre vielleicht 'nen Versuch wert :mrgreen:

Bin schon wieder ganz fidel - paar mal 2 Stunden Schlaf im Sitzen und das muskelaufweichende Zeugs aus'm Körper wieder raus (schräg, wie jammerig sowas machen kann) - wird halt ein etwas anderer Urlaub, aber das Wetter ist geil und die Schmerzen gehen grad von "höllisch" zurück auf "scheiße, tut das weh". :winner:

Zurück
Oben